Zum Inhalt springen

Ein Ausklang nach getaner Arbeit


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Troll tritt vor die wartenden Gäste und bittet um Entschuldigung, dass der Eingang momentan durch zwei festgekeilte KriegerInnen versperrt sei. Er führt aus, dass mit Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet wird - hinter den KriegerInnen ist ein helles Leuchten zu erkennen. Mit der Schließung habe er aber nichts zu tun, dass wurde von einem unbekannten Zwerg in grünem Dress veranlasst, der etwas von mehr Realismus im Hinterzimmer faselte.

Der Dungeon sei hoffentlich auch bald wieder zugänglich, denn die Monster haben Hunger. Das Ökosystem in den Gewölben ist durch den Mangel an Proteinzufuhr in Form von Abenteuerern und durch das ungehemmte Wachstum der Populationen stark gefährdet.

Abschließend bittet er noch um etwas Geduld, das Problem sollte heute noch gelöst werden.

Link zu diesem Kommentar

Als sich der Stau langsam auflöst, zieht auch die Arbeiterkolonne ab. "Die KriegerInnen sollen also dort verbleiben?", vergewissert sich ihr Chef noch einmal. "Jup!", hört man die Antwort aus dem Hinterzimmer. Der Chef blickt traurig drein, als sei er enttäuscht, dass er den Plasma-Brenner nicht zum Einsatz hat bringen dürfen. "Also kein verbranntes Menschenfleisch ..." :buhu:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...