Zum Inhalt springen

Das neue Forum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für das neue Forum habe ich vor allem den einen Wunsch: Bitte hostet die gelesen Markierungen doch auf dem Server. Die Lösung wie sie jetzt ist, finde ich ziemlich wenig zufrieden stellend, da ich auf bis zu drei verschiedenen Rechnern in dieses Forum schaue.

 

Das sieht zwar dann immer hübsch bunt aus, ist aber schon ziemlich unpraktisch...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo hj,

 

aus aktuellem Anlass. Ich hatte gerade mal wieder Probleme mit dem Messenger, weil ich mich beim Namen vertippt hatte. Gibt es die Möglichkeit im neuen Forum eine Verknüpfung des Adressatenfeldes zur Mitgliederliste einzurichten, damit lediglich die Namen angeklickt werden müssen, an die die Message rausgeht. Bei den exotischen Schreibweisen einiger Namen wäre das eine wesentliche Erleichterung.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Kahal Durak am 7:23 pm am Aug. 21, 2001

Im Neuen Messenger könnte man auch den Fehler rausschmeissen, der ein versenden der Nachricht zu verhindern scheint wenn unter betreff nciht ssteht. Zumindest ist mir das bei einigen der letzen msgs so gegangen.</span>

 

Ein guter Vorschlag. Meist steht da sowieso nur "Ja" "Nein" "Con" etc. Eine echte Aussage hat das meist nicht.

 

Dem Vorschlag für ein größeres Eingabe-Fenster möchte ich mich auch anschließen.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Hallo hj,

 

noch eine Anregung. Gibt es die Möglichkeit das neue Forum so zu verlinken, daß ich nach dem Erstellen eines neuen Eintrags dirket bei dem letzten Eintrag lande, wenn ich zurück zum Beitrag anklicke. Bis jetzt stehe ich dann immer wieder auf der ersten Seite des Threads. Dadurch wird diese Option so gut wie überflüssig, da ich immer einen weiteren Klick benötige um wieder an das Ende des Themas zu gelangen. Genausogut kann ich also zurück zum Forum wählen und von dort direkt auf die letzte Seite des Thread springen.

 

Gerade bei Threads in denen sich die Einträge "überschlagen" kommt es ja vor, daß in der Zeit die ich zum tippen und verschicken brauche mehrere neuen Enträge dazu kommen, die ich nicht verpassen möchte.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Dez. 19 2001,13:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Naja, ich bin da leidenschaftslos. Wie würdest Du es machen?

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Tja, gute Frage!! Ich habe keine Ahnung und deswegen stört mich das vermutlich noch mehr.

 

Nee, laß es! Da findet es jeder und es ist eine klare Trennung.

Ich werde mich dran gewöhnen und sollte mir noch ein Geistesblitz kommen, werde ich ihn dir umgehend mitteilen.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...