Zum Inhalt springen

Nebliger, verwunschener Wald


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Auch ich möchte allen danken, die für mein Bild gestimmt haben.

 

Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich soo viele Stimmen bekommen würde – denn einige der anderen Fotos fand ich sehr sehr stark.

 

Vielleicht mal ein paar Worte zur Technik:

Das Foto oder viel mehr die "Fotomontage" habe ich in Photoshop bearbeitet. Dabei habe ich die Bilder mit verschiedener Deckkraft mulitipliziert, bzw. ineinander kopiert. Einige Stellen wurden dann rausgelöscht. Danach hab ich das Bild durch die "Selektive Farbkorrektur" und "Farbton/Sättigung" farblich verzogen. Am Schluss kam dann noch der Nebel drüber – und fertig.

 

Das hört sich jetzt ein wenig einfacher an, als es ist – aber die Bearbeitung hat mir jedenfalls wahnsinnig Spaß gemacht.

 

Ach ja – da es ja einige geschrieben haben …

Wer das Motiv gerne als Desktop-Hintergrund haben möchte, der kann mir einfach mal eine PM schicken und die Monitorauflösung angeben (!). Ich werde das Bild dann darauf anpassen und zuschicken … ;)

 

Viele Grüße

Crónachan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ach ja – da es ja einige geschrieben haben …

Wer das Motiv gerne als Desktop-Hintergrund haben möchte, der kann mir einfach mal eine PM schicken und die Monitorauflösung angeben (!). Ich werde das Bild dann darauf anpassen und zuschicken … ;)

Wieso PM? Sollen ruhig alle wissen das ich das Bild wahnsinnig gut finde :D

 

Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...