Zum Inhalt springen

Midgard-Forum Der Club


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Feb. 26 2002,13:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Danke Jakob, mit dem IWO konnte ich nicht so viel anfangen. Aber warum ist es nicht gefallen und warum ist das gut?<span id='postcolor'>

I wo! = keineswegs! Ich hatte mich verschrieben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen Donnawetta smile.gif

 

Und mal was anderes:

 

Ich habe die bisherigen Mitgleider gefragt, ob sie wegen den Vergünstigungen damit einverstanden sind ihre Adressdaten weiterzugeben. Pegasus z.B. muss ja anhand einer Liste mit Namen und Adresse feststellen können ob jemand Rabattberechtigt ist oder nicht. Einige sind mit der Weitergabe einverstanden, einige nicht. Damit habe ich kein Problem.

Ein paar haben mich allerdings darum gebeten ihre Daten nicht an alle weiterzugeben. Als Beispiel: Pegasus ja, andere nein. Ich wollte nur sagen, dass ich keine Unterscheidung machen kann. Entweder man ist mit der Weitergabe der Daten einverstanden oder nicht. Alles andere ist für mich zu viel Verwaltungsaufwand.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Feb. 21 2002,23:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na, wie sind denn so die Anmeldezahlen? Hier haben sich ja noch nicht viele der Dauerschwampfer, Chorknaben und sonstige Forumsschmarotzer gemeldet.

 

 

Barmont, der hofft, daß der Club nicht zu exklusiv bleibt.<span id='postcolor'>

Sorry, der Chorknabe meldet sich (vorerst) auch nicht an.

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Feb. 26 2002,19:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sorry, der Chorknabe meldet sich (vorerst) auch nicht an.

 

mfg

HarryW<span id='postcolor'>

Wieso auch? biggrin.gif

 

 

Barmont, der vermutet, daß das südliche Bergvolk von den Schotten abstammt.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Feb. 27 2002,00:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">HarryW: Tja, dann wird man dir wohl Schwampf-Verbot nicht unter 30 Jahre geben müssen, nicht?<span id='postcolor'>

dann muss ich halt die Gruppentherapie besuchen wink.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Feb. 21 2002,23:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na, wie sind denn so die Anmeldezahlen? Hier haben sich ja noch nicht viele der Dauerschwampfer, Chorknaben und sonstige Forumsschmarotzer gemeldet.

 

 

Barmont, der hofft, daß der Club nicht zu exklusiv bleibt.<span id='postcolor'>

angryfire.gif

Selbst Ich als "sonstiger Forumsschmarotzer" werde finanziell beitragen. Ich habe jedoch plötzlich überhaupt keine Lust beizutreten....

 

Norden

Link zu diesem Kommentar

Nurmal um eins klar zu stellen:

 

Niemand soll sich als Schmarotzer fühlen wenn er dem Club nicht beitritt. Es wird im Forum keine Zwei Klassen Gesellschaft geben. Sollte sich sowas in der Art abzeichnen werde ich die Kennzeichnung der Clubmitglieder durch die besondere Benutzergruppe abschaffen oder sogar den Club auflösen.

 

Neimand soll sich im Forum zu irgend etwas genötigt fühlen. Die Mitgliedschaft ist absolut freiwillig und soll auch nicht Aufgrund von Gruppenzwang erfolgen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Feb. 27 2002,14:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif5--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Feb. 21 2002,23wow.gif5)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na, wie sind denn so die Anmeldezahlen? Hier haben sich ja noch nicht viele der Dauerschwampfer, Chorknaben und sonstige Forumsschmarotzer gemeldet.

 

 

Barmont, der hofft, daß der Club nicht zu exklusiv bleibt.<span id='postcolor'>

angryfire.gif

Selbst Ich als "sonstiger Forumsschmarotzer" werde finanziell beitragen. Ich habe jedoch plötzlich überhaupt keine Lust beizutreten....

 

Norden<span id='postcolor'>

Hallo Norden,

 

um dich zu beruhigen, muß ich anmerken, daß ich mit "Forumsschmarotzern auch mich gemeint habe. Schließlich haben wir alle auf HaJo's Kosten ein Jahr lang viel Spaß hier haben können. Jetzt ist es darum wohl auch mal an uns etwas dazu bei zu tragen, so wir denn finanziell dazu in der Lage sind, oder?

 

 

Barmont, der hier keinem auf den virtuellen Schlips treten wollte.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
Hi alle zusammen!

 

Ich habe es endlich geschafft, das Anmeldeformular zum Midgard-Forum Club online zu stellen. Das Formular und genaue Erklärungen findet ihr hier

 

Viele Grüße

hj

 

Wie findet man eigentlich dioe "Clubber" seite, ausser über Suchen nach "Clubber" ältesten Post suchen und dann obern im ersten Beitrag weiterlinken?

 

Anta, nachlangersuchefündiggewordend

Link zu diesem Kommentar

Hallo Antalus!

 

Wie findet man eigentlich dioe "Clubber" seite, ausser über Suchen nach "Clubber" ältesten Post suchen und dann obern im ersten Beitrag weiterlinken?
Von der Startseite aus findest Du das Unterforum des Clubs unter der Rubrik "Forumsprojekte".

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...