Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Abd al Rahman

Urheberrecht / Copyright im Forum

Empfohlene Beiträge

Ansonsten gilt: Quod licet Iovi non licet bovi.

Oder anders ausgedrückt: Nur weil ein Seiten-Betreiber etwas auf seiner eigenen Website auf eigene Verantwortung veröffentlicht und stehen lässt, muss das nicht zwangsläufig für den Rest der Menschheit gelten. ;)

12 minutes ago, Eleazar said:

Und Abd misst da auf seiner Homepage auch nicht mit zweierlei Maß - soviel zu lovi und bovi.

Aber er könnte, wenn er wollte.  :)

bearbeitet von dabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Camlach:

Mal ne Frage - hier im Forum wird man blöd angegangen wenn man aus einer Publikation (mit Quellenangabe) zitiert, aber Scannen und im Netz zur Verfügung stellen geht schon? :thud:

In der Sache ist dazu schon alles gesagt: Abd hat die Rechte und kann daher das Buch auch hier einstellen. Alle rechtlichen Fragen sind beachtet worden. Und Abd misst da auf seiner Homepage auch nicht mit zweierlei Maß - soviel zu lovi und bovi. Dass du als relativ neues Forumsmitglied dazu nicht alle Fakten parat hast, ist verständlich. Und deine Anfrage verstehe ich auch, zumal ja aus den Regeln teilweise nicht mal mit eigenen Formulierungen zitiert werden soll (siehe Trefferregel M1). Das ist jetzt zwar ein anderes Thema, aber da die Frage rund um das Myrkgard-QB alle naselang aufpoppen wird, mag sie hier vielleicht auch beantwortet werden und stehen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anosnsten: Wenn der Seitenbetreiber hier etwas postet, gehe ich davon aus, dass das im Rahmen der Forenregeln so in Ordnung ist. :)

Ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass ich das auch darf. Denn nur weil ich in meiner Wohnung die Wände rosa streichen dürfte, gilt das nicht für alle. ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag