Zum Inhalt springen

Neues Feature: Mitgliederliste


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Hi Hajo,

 

ich bin mal einfach stinkeneugierig: Was haben denn die ganzen Gruppenbezeichnungen zu bedeuten? Also, "Myrkgard", "Super-Administrators" & "Midgard-Bismarck" sind ja einleuchtend ("Midgard-Bismarck" ist echt das schärfste, ich hab' unter der Tastatur gelegen turn.gif ). Aber so coole, geheimnisvolle Sachen wie "TH" oder "SUTH" usw.?? Aprpopos: Gibt's ne Gruppe "Mangard"? Da würd ich mich anmelden  smile.gif

 

CU

Link zu diesem Kommentar

Quote from hjmaier, posted on Juni 13 2001,16:25

<div id='QUOTE'>Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Mitglieds gibt es jetzt eine Mitgleiderliste. Schaut einfach mal auf der Hauptseite des Forums ganz nach unten.<p>Viele Grüße

HJ

</div>

 

Hallo hj,

 

ich habe geschaut aber nicht neues gefunden. Wurde das neue Feature vom Schwampf-Virus gefressen oder habe ich Tomaten auf den Augen? Eine Mitglieder-Liste gibt es doch schon seit Anfang an. Sortierbar nach Name, Registrierungsdatum, Status und Zahl der Beiträge.

 

Was soll das denn für eine neue Liste sein?

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...