Zum Inhalt springen

Forum Geburtstag


Adjana

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,20:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hat da jemand den Online-Counter zurückgesetzt?<span id='postcolor'>

Also, dass würde nie einer tun!

 

Nicht wahr hj, Nie nicht würde das einer tun!

 

Jakob

 

PS.: Also ich scheide aus, denn ich habe nicht die gerinngste Ahnung, wie das geht, Echt! alien.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Feb. 14 2002,20:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[Denn ich glaube mich erinnern zu könnnen, der letzte Rekord habe bei 39 Benutzern gelegen.... und das sind doch mehr als 27, oder nicht  confused.gif

 

Stimmen wir ab?

 

a) ja

b) nein

c) ich bin kein Mathematiker

d) weiss nicht

e) weiss erst recht nichts

f) macht doch nix

 

Euer

 

Bruder Buck<span id='postcolor'>

Ich wähle immer noch <span style='color:green'>GRÜN</span>

 

Pappa Schwampf, der mit dem extra günen '<span style='color:green'>p</span>'

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Feb. 14 2002,20:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">He! Alle zusammen:

 

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Zugabe!!!

Zugabe!!!

Zugabe!!!

Zugabe!!!

Zugabe!!!

Zugabe!!!

Zugabe!!!

Zugabe!!!

Zugabe!!!</span>

 

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>jetzt machen wir den Chor fertig</span>

 

Pappa Schwampf, der mit dem extra 'p'<span id='postcolor'>

Na gut:

nopity.gifnopity.gifnopity.gif

"Hoch soll es leben! Hoch soll es leben! 3 mal Hoch!"

"Postings soll es regnen! Postings soll es regnen! 3 mal soviel!"

"Threads sollen kommen! Threads sollen kommen! 3 neue Threads! (mindestens)"

"Abstimmungen wird es geben! Abstimmungen wird es geben! Viel mehr als Threads!"

"Schwampf der wird bleiben, die Zicke wir vertreiben! 3 mal so oft!"

"Fragen werden gestellt! Antworten gewählt! 3 mal soviel!"

"Hoch soll es leben! Hoch soll es leben! 3 mal Hoch!"

"Postings soll es regnen! Postings soll es regnen! 3 mal soviel!"

 

singer.gifsinger.gifsinger.gif

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Feb. 14 2002,20:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...] Oder wie Loriot sagen würde: di dödel du di dödel di!, Herr Kollege biggrin.gif [...]<span id='postcolor'>

du dödel di, mein Bester! Das ist der Erzherzog-Wilhelm-Jodler, der muss schon genau gejodelt werden. Sonst wird das nie was mit dem Jodeldiplom!

Sie wollen doch einen Abschluss, Herr Nixonian, oder?

 

Bruder Buck: <span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>*Grööööööl*</span></span>

 

Euer

 

s.o.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Jakob Richter @ Feb. 14 2002,20:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">PS.: Also ich scheide aus, denn ich habe nicht die gerinngste Ahnung, wie das geht, Echt! alien.gif<span id='postcolor'>

I wees a net wie des geht. Awwa des Forum schafft des ah fun ganz alääääne!

 

Pappa Schwmapf, der Kurpfälzer mit dem extra 'p'

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Feb. 14 2002,20:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,20:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das mit dem Besucher-Rekord wird wohl nix.  frown.gif

 

Na wartet wenn ich die Drückeberger finde.  angryfire.gif

 

biggrin.gif<span id='postcolor'>

Angeblich soll der Besucherrekord ja 27 Benutzer heute um 20.41 Uhr sein. Ich frage mich nur, wer da gezählt hat? Ob es die Zicke war?

 

Denn ich glaube mich erinnern zu könnnen, der letzte Rekord habe bei 39 Benutzern gelegen.... und das sind doch mehr als 27, oder nicht  confused.gif

 

Stimmen wir ab?

 

a) ja

b) nein

c) ich bin kein Mathematiker

d) weiss nicht

e) weiss erst recht nichts

f) macht doch nix

 

Euer

 

Bruder Buck<span id='postcolor'>

Antwort a) für Frage mich nur.

Antwort b) für obs die Zicke war.

Antwort c) ob der Rekord bei 39 gelegen hat.

Antwort d) ob 27 mehr oder weniger als 39 ist.

Antwort e) ob wir abstimmen sollen.

Antwort f) das Du Bruder Buck heist.

 

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Feb. 14 2002,20:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">"Schwampf der wird bleiben, die Zicke wir vertreiben! 3 mal so oft!"<span id='postcolor'>

Von was träumst Du nachts?

 

devil.gif Die Zicke devil.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Warum steht eigentlich der Gebursttag des Forums nicht im Kalender.  confused.gif<span id='postcolor'>

Steht er doch. Schau mal nach!

 

devil.gif Die Zicke devil.gif

Link zu diesem Kommentar

So, da bin ich wieder. Mein Nachwuchs schläft und das Babyfon ist an.

 

Jakob, du hast gefragt, was wir real so machen. Also ich sitze wie angekündigt,mit einem Glas Lagavulin und einer Havanna (Romeo y Julielle Churchill ) vor meinem Bildschim und ertrage die bößartigen wink.gif Kommentare meiner Frau mit stoischer Ruhe, wärend ich versuche den ganzen Wordmeldungen zu folgen.

 

 

Barmont, der sich fragt, wann die ersten hier aus den Latschen kippen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Antwort f) das Du Bruder Buck heist.<span id='postcolor'>

Ich heisse nicht nur Bruder Buck, <span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:red'>ich BIN es !!!</span></span>  devil.gif

 

<nimmt jetzt einen Wiskey im Sektglas>

<und eines der dollen Steaks vom Grill>

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Die Zicke @ Feb. 14 2002,21:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif5--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21wow.gif5)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Warum steht eigentlich der Gebursttag des Forums nicht im Kalender.  confused.gif<span id='postcolor'>

Steht er doch. Schau mal nach!

 

devil.gif Die Zicke devil.gif<span id='postcolor'>

Im meinem persönlichen habe ich ihn ja auch stehen, aber im Forumskalender vermisse ich ihn.

Link zu diesem Kommentar

So, dann will ich als nüchterner Regelpurist doch auch noch mal richtig und ordentlich gratulieren zu diesem Jubiläum. Obwohl es durchaus einige Leute mehr sein könnten, aber da fordert wohl der Valentinstag seinen Tribut.

 

Es ist echt schön hier im Forum, die Leute nett und alles richtig familiär (da kloppt man sich schließlich auch mal...)

 

Also: auf weitere wunderbare Monate und Jahre in dieser gemütlichen elektronischen Behausung! Danke, hj, für deine Arbeit und Mühe. (Mach aber mal ein bisschen schneller mit dem Verein. Ich als wahrer Deutscher fühle mich schon richtig unwohl, dass ich hier nicht irgendwie eintreten kann, sondern sozusagen 'wild' posten muss wink.gif )

 

Hoch die Tassen! Schönes Feiern!

 

Prados [schnappt sich ein Glas und mischt sich unter die Leute]

Link zu diesem Kommentar

Diese verflixte Zicke!

*schnapp mir die Zicke am Kragen und beutel sie ein bisschen*

 

Was ich dir schon immer mal sagen wollte:

 

Was denkst du dir eigentlich, he? Immer reinplatzen, wo dich keiner sehen will! Immer anderen das Wort abschneiden! Immer unterbrechen, wenn sich's grad am schönsten schwampft! Immer nur zickig und nie nett zu den andern! Troglodyt! Ikonoklast! Pantoffeltierchen!!

 

*die Zicke loslass*

 

So, jetzt geht's mir besser. Cheers!

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Feb. 14 2002,21:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Barmont, der sich fragt, wann die ersten hier aus den Latschen kippen.<span id='postcolor'>

Es ist das Erste, nämlich das Forum....

 

@HJ: Wo steht eigentlich der Server des Providers? Damit ich weiss, welche Zeitung ich kaufen muss um zu lesen:

 

"Computerraum ausgebrannt, Feuerwehr konnte nur eine 'Zicke' retten". confused.gif   biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Die Zicke @ Feb. 14 2002,21:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Feb. 14 2002,20:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">"Schwampf der wird bleiben, die Zicke wir vertreiben! 3 mal so oft!"<span id='postcolor'>

Von was träumst Du nachts?

 

devil.gif Die Zicke devil.gif<span id='postcolor'>

uhoh.gif Das ist doch nur der Text, da ich nix können für, ich nur singen outtahere.gif

 

Wovon ich träume? Ähhh von der nächsten Midgardrunde natürlich, sfight.gif

 

Von Kämpfen gegen Drachen und Zicken ähhhh Gengangr mein ich und von holden Prinzessinnen, die mir schöne Lieder singen natürlich wink.gifsleep.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Die Zicke @ Feb. 14 2002,20:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ah! Danke HarryW! Dann heb ich auch mal einen oder zwei. Ich muss mich wieder fitt für den Schwampf machen! inlove.gif

 

devil.gif Die Zicke devil.gif<span id='postcolor'>

Nur um zu beweisen das die Zicke auch mal nett sein kann, einmal allerdings nur, ein einziges mal uhoh.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...