Zum Inhalt springen

Forum Geburtstag


Adjana

Empfohlene Beiträge

Oh Schande, den Geburtstag vergessen: Corona ist schuld - wie an allem! Deshalb herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und hoffentlich finden wir nächstes Jahr mal persönlich auf einem Con zueinander. Die Coronazeit hätte ich ohne das Forum, also Abd und all den Helfern, mit deutlich mehr klaustrophobischen Anfällen verbracht. Also vielen Dank, liebes Forum, das es Dich gibt, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Herzlichen Glückwunsch liebes Forum! Jetzt bist du 22 und hast inzwischen sogar deinen eignen Con. :tortenfee:

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und weiterhin viel Freude und viel digitale Gesundheit. Vielen Dank an @Abd al Rahman und das ganze Moderatorenteam! Ihr macht dieses Forum zu dem, was es seit 22 Jahren ist: Einem Platz für die Freunde Midgards, mit Gleichgesinnten und Sammelplatz für viel Material und damit verbundene Iden. :clap: Schön, dass es nach all den Jahren immer noch neue Mitglieder gibt. Herzlich willkomen euch! :gruppenknuddel:

 

 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...