Zum Inhalt springen

Forum Geburtstag


Adjana

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Nixonian @ 14 Jan. 2004,19:56)]@ detritus.gif

Ich kenne diese Serie nur der Beschreibung nach (Küblböck, Costa Cordalis und Susan Stahnke im Dschungel ausgesetzt- hey, wer hat da was richtig gemacht? biggrin.gif ) und darum war das keinerlei Anspielung darauf.

 

Zu meinen Untaten stehe ich sowieso... abgesehen davon, daß ich nicht 2½, sondern noch ein paar Monate mehr im Forum bin... ich will's ja gar nicht wahr haben cry.gif

 

lG

Lukas, der Untäter

Na ja, diese Serie guck ich auch nicht, aber überall wo man geht und steht hört und sieht man was davon und "Holt mich hier raus!" ist defintiv Teil des Titels dieser Serie, deswegen fühlte ich mich daran erinnert.  biggrin.gif

 

Na ja, 14 Tage noch und ich habe auch schon 3 Jahre MIDGARD-Forum hinter mir.  disturbed.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-family:Comic Sans MS'><span style='color:Red'><span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Herzlichen Glückwunsch, Forum!!! Alles gute, viele neue Beiträge im neuen Jahr, Neuanmeldungen, und das du immer schön von den Mods u.ä. gepflegt werden mögst</span></span></span>

 

<span style='color:yellow'>MFG:Marius, der heute etwas Farbenfroh aufgelegt ist!</span>

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

auf das Forum ein Hoch!

 

<span style='font-family:impact'><span style='color:red'><span style='font-size:42pt;line-height:100%'>Hoch!</span></span></span>

 

            satisfied.gif

 inlove.gif  thumbs-up.gif  clap.gif  praise.gif

 

Excellent, partytime...

und natürlich tausend Dank an Hajo

<span style='font-family:highlight let'><span style='color:blue'><span style='font-size:42pt;line-height:100%'>Spoooooon!!</span></span></span><span style='color:blue'><span style='font-size:2pt;line-height:100%'>...was ich schon immer mal loswerden wollte</span></span>

Birk crosseye.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Birk @ 14 Jan. 2004,23:39)]<span style='font-family:highlight let'><span style='color:blue'><span style='font-size:42pt;line-height:100%'>Spoooooon!!</span></span></span><span style='color:blue'><span style='font-size:2pt;line-height:100%'>...was ich schon immer mal loswerden wollte</span></span>

Er kennt es! Er kennt es! praise.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, liebes Forum.

 

Auch wenn du mir Freizeit stiehlst, belohnst du mich mit Kurzweil, Information und Freude.

 

Aber wer bist du? Von HJ gezeugt und von vielen Freizeit-Fantasten mit Leben gefüllt und von vielen kleinen Helferameisen überwacht, damit der Ärger und das Chaos draußen bleibt.

 

Deshalb vielen Dank an HJ, seinen Glob.Mods. und Mods. und Euch allen, die sich am Forum beteiligen für die nette Unterhaltung.

 

Viele Grüße

Jochen alias Rana

Link zu diesem Kommentar

Mist, schon wieder zu spät.

 

Na dann eben herzlichen Glückwunsch nachträglich unserem Forum. Auch wenn ich dich als Baby lieber gehabt habe. Da warst du noch handlich und umgänglich. Jetzt, in deinem jugendlichen Alter bist du mir manchmal einfach zu schnell.  wink.gif

 

Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Bestehen.

Stefan

 

P.S.:

Mir kommt es vor als wären es schon dreihundert.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

1, 2, 3:

 

 

Wir singen dem Forum ein Lied, ein Lied... :cdg:

 

Du hast uns seit vier Jahren fest im Griff, Arbeitszeit, Freizeit, alles opfern wir dir.

Du bietest uns dafür viel Spaß und den Kontakt zu vielen netten Menschen, zwar allesamt verrückte Rollenspieler, aber hey? Das sind wir ja alle selber. ;)

 

Ich wünsche dir, liebes Forum, alles, alles gute für viele weitere erfolgreiche Jahre im Internet. Und das du immer den Server und die Software haben wirst, die dir gut tun und die deinen Bedürfnissen entsprechen. Und das die vielen :admin: und GlobMod's und Regionalmod's sich immer liebevoll um dich und deine Mitglieder kümmern werden. :colgate:

 

Viel Glück!

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...