Zum Inhalt springen

Forum Geburtstag


Adjana

Empfohlene Beiträge

@Barmont: Sage ihr einfach, du hast sie ganz toll lieb und heute ist Valentinstag, da hat sie ein schönes Geschenk bekommen (hoffe ich doch?  lookaround.gif  ) und es sei eben eine Männersache. Aber am Samstag lädst du sie gaaanz groß zum Essen ein.

 

 

 

 

 

 

....

 

Frauen stehen auf Lügen  wink.gif   biggrin.gif

 

 

....

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Feb. 14 2002,21:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich schwampfe nie, zumindest habe ich es nicht vor.  wink.gif<span id='postcolor'>

Das ist ein GROSSER Fehler! Wer den Schwampf nicht kennt, hat das Forum verpennt  wink.gif

 

...ausserdem macht es süchtig - besser als XTC  biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck<span id='postcolor'>

Und ich dachte die ganze Zeit, ich wäre hier in einem Midgard-Forum und nicht in einem Schwampf-Forum.

 

Früher war ich noch unter den Top 10-Postern doch seit es denn Schwampf gibt, bin ich auf einen Platz >20 abgefallen.

 

So viel Zeit habe ich nicht, um auch noch zu schwampfen.

Woher kommt eigentlich das Wort Schwampf?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[..]Woher kommt eigentlich das Wort Schwampf?<span id='postcolor'>

Noch so ein paar Fragen, und du wirst dazu verurteilt, sämtlichen Schwampf nachzulesen uhoh.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Feb. 14 2002,21:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Barmont

Ganz unschuldig gucken und "Hm?" sagen lol.gif<span id='postcolor'>

Aus Sicht der Frauen kann ich nur sagen, dass das unschuldig guckende "Hm?" nur noch wütender macht.  plain.gif

 

Grüße

Sorla-diedasunschuldigguckende"hm?"rasendmacht

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Feb. 14 2002,21:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[..]Woher kommt eigentlich das Wort Schwampf?<span id='postcolor'>

Noch so ein paar Fragen, und du wirst dazu verurteilt, sämtlichen Schwampf nachzulesen uhoh.gif<span id='postcolor'>

Und damit wärst Du nicht der erste, den dieses Schicksal ereilt.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Feb. 14 2002,21:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Barmont

Ganz unschuldig gucken und "Hm?" sagen lol.gif

 

Ich seh schon, für den offiziellen Midgard-Con muß ich ein paar Krüge "Boister-Bauer" mitnehmen biggrin.gif<span id='postcolor'>

Hallo Nix,

 

das hab ich schon versucht, hat sie aber nicht wirklich beeindruckt dunno.gif

 

Ach ja, und was sind "Boister-Bauer" ?

 

 

Barmont, der samstag mit seiner Frau essen geht.  satisfied.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Jubo der Barde @ Feb. 14 2002,22:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ein fröhliches Schwampf allerseits  biggrin.gif

 

Ähhhh....

 

ich mein natürlich Häppie Bürst!!! Und ich wunderte mich schon warum das Schwamfhaus verlassen ist  confused.gif

 

*öffnedenRucksackundholeinpaarSchlauchRotweinraus*

*Glasgeschnappt*

*eingeschenkt*

 

Besteht Weinbedarf?<span id='postcolor'>

Ne danke, ich halte mich an mein schottisches Lebenswässerchen.

 

 

Barmont, der sich auf seine Destillerietour im Sommer freut.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Feb. 14 2002,22:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und extra für

 

@Sorla: Frühstück gestern morgen: Saure Kutteln mit Pellkartoffeln lol.gif  wink.gif<span id='postcolor'>

Und was will mir Bruder Buck damit sagen?  confused.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Jubo der Barde @ Feb. 14 2002,22:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und ich wunderte mich schon warum das Schwamfhaus verlassen ist  confused.gif<span id='postcolor'>

Wir sind heute ganz besonders vornehm.

Wir schwampfen auswärts.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Feb. 14 2002,21:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[..]Woher kommt eigentlich das Wort Schwampf?<span id='postcolor'>

Noch so ein paar Fragen, und du wirst dazu verurteilt, sämtlichen Schwampf nachzulesen uhoh.gif<span id='postcolor'>

Oh nein. Lebenslänglich Schwampf lesen. Das ist aber eine harte Strafe für eine einfache Frage.

Dann halt nicht.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Feb. 14 2002,22:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Feb. 14 2002,21:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Barmont

Ganz unschuldig gucken und "Hm?" sagen lol.gif

 

Ich seh schon, für den offiziellen Midgard-Con muß ich ein paar Krüge "Boister-Bauer" mitnehmen biggrin.gif<span id='postcolor'>

Hallo Nix,

 

das hab ich schon versucht, hat sie aber nicht wirklich beeindruckt dunno.gif

 

Ach ja, und was sind "Boister-Bauer" ?

 

 

Barmont, der samstag mit seiner Frau essen geht.  satisfied.gif<span id='postcolor'>

Boister-bauer:

Ein Obstler in Tonflaschen, sauteuer.... aber er wirkt disturbed.gif

Is der beste nicht-selbstgebrannte, weil er hergestellt wird wie ein selbstgebrannter (aus 100% Früchten- keine Zusätze biggrin.gif ) und schon fast sowas wie ein Heilmittel- sowas wie Uisge bath, nur halt aus Österreich *jodeldidüüüü*

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Feb. 14 2002,22:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Boister-bauer:

Ein Obstler in Tonflaschen, sauteuer.... aber er wirkt disturbed.gif

Is der beste nicht-selbstgebrannte, weil er hergestellt wird wie ein selbstgebrannter (aus 100% Früchten- keine Zusätze biggrin.gif ) und schon fast sowas wie ein Heilmittel- sowas wie Uisge bath, nur halt aus Österreich *jodeldidüüüü*<span id='postcolor'>

Klingt ausgesprochen lecker. Weiß hier jemand wo man sowas als Norddeutscher bekommt ohne den Weiswurstäquator überschreiten zu müssen?

 

 

Barmont, der sich auch gerne "medizinisch" versorgen möchte.

Link zu diesem Kommentar

*fertigmitsaitenstimmenwerd*

*Glasnachfüll*

 

hjmaier, wie wärs mit einem Duett. Drehleier und Laute... müßte doch gehen  blush.gif

Der große Sänger bin ich allerdings nicht  cry.gif

 

*Weinrunterstürz*

*StürzendesWeinesbereu*

*nachschenk*

 

*sichverschwörerischumguck*

 

Sind wir hier eigentlich vor der ZICKE sicher??? Liegt Marek auf der Lauer???

 

Wohlmöglich mit Pfeil und Bogen  sneaky2.gif

 

*sichpanischumguck*

Link zu diesem Kommentar

@Barmont

dunno.gif

dontgetit.gif Bei uns gab´s den bis vor 20 jahren nur in Salzburg, später in großen Handelsketten (weil er von H.C.König vertrieben wird), z.B. bei Merkur oder Interspar. Keine Ahnung, ob König auch nach D liefert. Schau einfach in großen Supermärkten (oder zum "Branntweiner")

 

##Disclaimer##

Nixonian hat weder mit der Firma König noch mit der Herstellung von Boisterbauer zu tun. Er trinkt ihn nur gern, so wie Glenmorangie, Springbank, Hirter Bier, Budweiser, Barack-Palinka...... crosseye.gif

 

Nunc bibendi beer.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Feb. 14 2002,22:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">##Disclaimer##

Nixonian hat weder mit der Firma König noch mit der Herstellung von Boisterbauer zu tun. Er trinkt ihn nur gern, so wie Glenmorangie, Springbank, Hirter Bier, Budweiser, Barack-Palinka...... crosseye.gif

 

Nunc bibendi beer.gif<span id='postcolor'>

Alles auf einmal?

 

 

Barmont, der sich nur mit über den Glenmorangie und den Springbank hermachen würde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...