Zum Inhalt springen

Forum Geburtstag


Adjana

Empfohlene Beiträge

Dr. Frühsommer: "Habe ich das Wort "Abstimmungen" vernommen? Ach wie schön. Ein Geburtstag." Schnappt sich ein Glas Sekt: "Prösterchen. So viele nette Abstimmer auf einem Haufen. Da möchte ich mich nicht lumpen lassen und frage doch mal gleich: Wer möchte nächsten Dienstag mit Woolf und mir in Mainz in "Pakt der Wölfe" gehen, 20Uhr-Vorstellung?"

 

Und noch ein kleines Filmrätsel:

Aus welcher Filmwerbung stammt der Spruch:

"Selber Planet. Neuer Abschaum."

1. Men in black

2. Star Wars - Episode 2

3. X-Men

4. Unbreakable

5. Men in black 2

6. E.T. 2

 

Hornack, der das mit dem Kino ernst meint, schliesslich kann man auch im real-life Party machen wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Feb. 14 2002,20:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='color:white'>seien auch mit dabei!</span>

 

Und noch malsinger.gifsinger.gifsinger.gif

 

Alle zusammen!!!!

singer.gifsinger.gifsinger.gif

 

<span style='color:blue'><span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Viel Postings soll es regnen</span></span><span id='postcolor'>

Ohje  uhoh.gif  Jetzt ist der Verstärker im Arsch....  cry.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='font-family:wingdings'><span style='color:#F000F0'>SEIEN AUCH MIT DABEI!</span></span></span>

 

Und HJs wunsch wurde schon erfüllt clap.gif

 

Ich bedanke mich herzlich bei meiner Mitsängerin Adjana, die meinen Text schön rüber brachte. Auf Marek und BB, die ihren Text mal wieder nicht konnten wartet schimpfe  sly.gif . HJ ist ja entschuldigt, der Rest hat sich ganz gedrückt sneaky2.gif

 

mfg

HarryW

PS: Einen Tanker Sekt bitte!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,20:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hat da jemand den Online-Counter zurückgesetzt?<span id='postcolor'>

Jupp, der war bei 39. Dann ist wohl der Obstler von Nix dem Forum zu Kopf gestiegen lol.gif

 

Pappa Schwampf, der mit dem extra 'p'

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,20:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das mit dem Besucher-Rekord wird wohl nix.  frown.gif

 

Na wartet wenn ich die Drückeberger finde.  angryfire.gif

 

biggrin.gif<span id='postcolor'>

Angeblich soll der Besucherrekord ja 27 Benutzer heute um 20.41 Uhr sein. Ich frage mich nur, wer da gezählt hat? Ob es die Zicke war?

 

Denn ich glaube mich erinnern zu könnnen, der letzte Rekord habe bei 39 Benutzern gelegen.... und das sind doch mehr als 27, oder nicht  confused.gif

 

Stimmen wir ab?

 

a) ja

b) nein

c) ich bin kein Mathematiker

d) weiss nicht

e) weiss erst recht nichts

f) macht doch nix

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:47pt;line-height:100%'><span style='color:green'>Gluckgluckgluck</span></span>

 

Jodeljo<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>hi</span> duuuuuuuuuuu. music.gif

Oder wie Loriot sagen würde: di dödel du di dödel di!, Herr Kollege biggrin.gif

 

P.S. Dr Glühommel, ich muß mal.....a b f k g f j l f Ja Nein ich weiß nicht <span style='color:red'>grüüüüün</span> nein blau ich

*hyperventilier*

*In Papiersackerl reinatme*

HHHHHH

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...