Zum Inhalt springen

Forum Geburtstag


Adjana

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum! 19 Jahre alt bist du jetzt schon?! :o Wir kennen uns zwar erst knapp 9 davon, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass mein Leben in diesen 9 Jahren ohne dich anders verlaufen wäre. Vielleicht nicht schlechter oder besser, aber anders - und ich möchte die vielen tollen Menschen, die du in mein Leben gebracht hast, definitiv nicht missen! Danke dafür!

:tortenfee:

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, Alles Gute!

 

Nun kannst du erwachsen in die Welt gehen und langsam selbst Gold verdienen? Was für eine Ausbildung? Oder gar ein Studium?

Ich kenne dich schon aus der Kindergartenzeit...  Wie groß du geworden bist! Und das beste an dir ist deine Eidetik...

 

Also!  Weiter so!

Da ich mindestens 113 werde, musst du noch ein bisschen durchhalten...

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Forum, altes Haus ... das darf man ja jetzt wohl sagen ;) 

Danke dafür, dass ich über Dich viele tolle Leute kennengelernt habe. Manches Mal habe ich  mich zwar über den einen oder anderen kurz geärgert (und die sich vermutlich etwas länger über mich), aber so ist das halt nun mal im Leben. :sigh: Schön, dass ich vor mehr als neun Jahren kennenlernen und seither auch begleiten durfte. Viele tolle Ideen für mein lieb gewonnenes Hobby habe ich hier bei Dir gefunden und vielleicht dem einen oder anderen mit meinen Ideen etwas in unserem Hobby weitergeholfen. DANKE!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...