Zum Inhalt springen

Forum Geburtstag


Adjana

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Forum!

 

:cdg::gruppenknuddel:

 

Da bist Du doch schon glatt neun Jahre alt geworden! :thumbs:

Auch wenn es hier manchmal wie im Kindergarten zugeht, so bist Du doch schon groß und erwachsen geworden! :turn:

Auf das es auch weiterhin viel Spaß und Schwampf geben wird! :beer:

 

Vielen Dank auch wieder an Pappa HJ und die Onkel und die Tante Moderatoren!

 

Matthias

Bearbeitet von Solwac
Eins, zwei, drei...
Link zu diesem Kommentar
Bereitet Euch schonmal auf diverse Wettbewerbe dieses Jahr als Vorbereitung zum 10. Geburtstag vor. Auftakt wird ein Perry Rhodan Abenteuerwettbewerb sein mit einem Hammerhauptpreis. Ich kläre gerade noch die letzten Details.

 

Ah, gibt Rainer doch seinen alten Holzhammer her?

 

Mei, ist der Kleine aber schon groß geworden. Ich fürchte den Tag wenn er unser Haus verläßt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...