Zum Inhalt springen

Forum Geburtstag


Adjana

Empfohlene Beiträge

Moin

Und wir feiern heute abend den 7.Forumsgeburtstag gebührend beim Speyerer Stammtisch. :yeah:

 

:beer:

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Und der HJ gibt zum Forumsgeburtstag einen aus :beer:

 

Viele Grüße

hj

 

Um es mit Groenemeier zu sagen:

 

Ihr feiert ne Party und ich bin nicht dabei. :worried::frown:

 

So werde ich mir die Blues Brother als Ersatzstoff antun, das habt ihr davon. :blues:

 

Gruss Horst

 

PS: Ach ja, das wichtigtste haette ich ja beinahe vergessen: Meine Kondolenz fuer ein weiteres Jahr welches hinter uns liegt. :grim:

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Forum!

 

:cdg::gruppenknuddel:

 

Trotz oder gerade wegen der vielen Lehrer im Forum lernst Du ja eifrigst neue Sachen wirst immer attraktiver. Hoffentlich schnappt Dich nicht irgendwann ein anderes Forum und Du brennst durch... :worried:

 

Vielen Dank an Abd, die anderen :admin:s, das Moderatorenteam und alle, die hier so eifrig schreiben, schwampfen und dieses Forum zu dem machen was es ist: Einmalig schön! :satisfied:

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebes Forum!

 

:cdg: Alles liebe und gute!

Dir jederzeit Gesundheit (aka frei von Viren und Bugs)

und Deinen Hiwis (aka Mods, Admins) immer gute Nerven!

Und laß Dich nicht von den Besuchern ärgern!

 

Achja... wenn Dir jede® zwoote heute einen Schmatz auf die Backe drücken will... das gehört halt dazu! Aber stehst Du auch durch! ;)

 

In diesem Sinne... ich wüsch Dir noch viele viele erfolgreiche und gesellige Jahrzehnte!

 

gruß

Wolfheart

 

PS: gibt es eigentlich auch einen Thread zum "MIDGARD Geburtstag"? Wäre :cool:

Link zu diesem Kommentar
Darf ich hier der letzte sein, der gratuliert?

 

Blox(kannsjamalversuchen)mox

 

:nono:

 

Der letzte, der hier gratulieren darf ist natürlich :agadur:

 

:lookaround:

 

Ich hoffe doch mal nicht!

 

Denn das würde ja heißen, dass das Forum geschlossen werden müsste (kein Geburtstagsstrang => kein Geburtstag :nono:), wenn Agadur's Senilität endlich überhand nimmt und er nicht mehr schreiben kann! :disturbed:

 

In diesem Sinne liebes Forum:

Live long and prosper!

 

:beer:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...