Zum Inhalt springen

Fehler, heute am 9.8.2001


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Heute trat folgender Fehler im Forum auf:

 

Wurde ein neues Posting an einen Thread gehängt, oder ein neuer Thread eröffnet wurde dieser ans Ende des Forums gesetzt anstatt an den Anfang. Der Fehler tritt auf da heute der interne Unix Datumszähler auf 1000000000 umgesprungen ist. Da war wohl eine Variable zu klein. Der Fehler ist aber jetzt behoben. Ich muss nur in jedes Forum ein Posting absetzen damit neu sortiert wird und die Sortierung wieder stimmt.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...