Zum Inhalt springen

Angebote nicht bei Ebay


Bro

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Ich denke hier passt es hin ...

 

Pegasus will wohl gerade das Lager leer kriegen und bietet das Midgard-Mania-Paket an:

* Das Fantasy-Rollenspiel

* Das Bestiarium

* Unter dem Schirm des Jadekaisers (KanThaiPan-Quellenbuch)

* Heißes Land Buluga (Buluga-Quellenbuch)

* Corrinis, Stadt der Abenteuer

* Myrkgard

 

Beworben als 6 für 2 (Bezahle 2: DFR und BEST und erhalte die restlichen 4 Bücher kostenlos). Oder in Summe ausgedrückt: 64,90 € (Stand 2008-07-08)

 

Hier geht es zum Angebot: http://www.pegasusshop.de/DetailedView.php?SessionID=f6599a5529a310b3a90986e1e60cd2f4&DetailedView=%20%20%20%20%20%20%20%20%2070011G

Link zu diesem Kommentar

Pegasus will wohl gerade das Lager leer kriegen und bietet das Midgard-Mania-Paket an

 

Meines Wissens feiert Pegasus 15 jähriges Jubiläum. Allerdings hatte ich das Angebot eigentlich als Händler bekommen; und dachte es solle ein Anreiz sein, Midgard wieder größer ans Lager zu nehmen. Das das Angebot auch für Direktabnehmer gilt ist mir neu, und ein bißchen ärgerlich, da es meinen Lagerbestand abwertet. Na da steht wohl ein Gespräch mit Pegasus an.

Diese Ramschqualität von Midgard, geht mir schon seit geraumer Zeit auf die Nerven; und tut auch meines Erachtens der Marke nicht gut.

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das Angebot mit gemischten Gefühlen. Bei Abenteuerbänden verstehe ich, dass man irgendwann die letzten Exemplare auch mal loswerden will um Platz für neues Material zu schaffen. Aber das auf Regelwerke und Quellenbücher auszuweiten?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 6 Monate später...
Ich meine auch irgendwo hier gelesen zu haben, dass Elsa alles andere als begeistert von Pegasus Preispolitik ist.

 

Ich versteh's auch nicht wirklich, aber:

Quellenbücher KanThaiPan und Corrinis für je 4,99 €,

Quellenbücher Myrkgard und Buluga für 2,95 bzw. 2,99 €!!!!

 

Aktualisierung:

KanThaiPan und Corrinis für je 2,99 €,

Myrkgard und Buluga für je 1,99 €!!!

Link zu diesem Kommentar
Ich meine auch irgendwo hier gelesen zu haben, dass Elsa alles andere als begeistert von Pegasus Preispolitik ist.

 

Ich versteh's auch nicht wirklich, aber:

Quellenbücher KanThaiPan und Corrinis für je 4,99 €,

Quellenbücher Myrkgard und Buluga für 2,95 bzw. 2,99 €!!!!

 

Aktualisierung:

KanThaiPan und Corrinis für je 2,99 €,

Myrkgard und Buluga für je 1,99 €!!!

Wenn das so weiter geht, dann gibt es die Sachen bald als Dreingabe auf andere bestellte Artikel. :silly:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...