Zum Inhalt springen

Tippspiel für die Fußball-WM 2010


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

für alle Fußballfreunde habe ich zur kommenden EM ein Tippspiel eingerichtet. Um daran teilzunehmen müßt Ihr der Benutzergruppe Fußball Tippspiele beitreten. Geht dazu in Euer Kontrollzentrum in die Gruppenmitgliedschaften und wählt dort die Benutzergruppe Fußball Tippspiele aus.

 

Das Tippspiel selbst findet Ihr unter diesem Link. Hebt Euch den Link auf. Er erscheint nicht hier im Forum.

 

Viel Spass beim tippen smiley-cool.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...
Ups, ist das eigentlich Absicht, dass man Spiele nur einmal tippen kann und den Tipp nicht korrigieren kann? Das steht so aber nicht in den Regeln, menno. Naja, muss ich halt bei mind. 2 Gruppenspielen auf Wunder / Elfmeterschießen hoffen.

 

Scheint ein torreiches Eröffnungsspiel zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Nö. Wenn ich die Rangliste aufrufe, stehst du auf Platz 1, hat wahrscheinlich einen Zufallsgenerator. ;)

Das ist kein Zufallsgenerator, das ist eine Prophezeihung, die sich als wahr erweisen wird. :D

 

Angeber. :rotfl:

 

Du hast doch beim Wahrsagen eine 1 gewürfelt.

Link zu diesem Kommentar
Nö. Wenn ich die Rangliste aufrufe, stehst du auf Platz 1, hat wahrscheinlich einen Zufallsgenerator. ;)

Das ist kein Zufallsgenerator, das ist eine Prophezeihung, die sich als wahr erweisen wird. :D

 

Angeber. :rotfl:

 

Du hast doch beim Wahrsagen eine 1 gewürfelt.

Verräter! :motz:

Bei Wahrsagefertigkeiten würfelt der Spielleiter verdeckt! :plain:
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...