Zum Inhalt springen

Admin sucht Namen


Wie soll hjmaier in Zukunft heißen?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie soll hjmaier in Zukunft heißen?

    • Abd al Rahman
      15
    • Opa Abd
      5
    • Morkai
      13
    • Tahiro
      2
    • Großmeister
      14


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit der Umstellung möchten wir mher Rollenspiel-Flair in das Forum bringen.

[...]

Als Administrator möchte ich mit gutem Beispiel vorangehen. Mein Benutzername allerdings verbreitet nicht gerade viel Rollenspielflair.

Ne, Yon Attan. Is klar.

 

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

oder den richtgen Namen - wobei

 

Namen werden völlig überbewertet ;)

 

Kreol - seinen Namen nicht ändernd :D

Link zu diesem Kommentar
Ah! Mein neuer Name steht also fest. Dann warte ich mal ab, bis die Umstrukturierung abgeschlossen ist.

 

Viele Grüße

tafkahj (The admin, formaly known as hj :D )

Was soll das denn? Wenn Du mal bitte hier hin schaust, wirst Du feststellen, dass sich eine überwältigende Mehrheit für den Namen hjmaier ausgesprochen hat, darunter alle wichtigen Persönlichkeiten des Forums, wie z.B. eine gewisse Bethina! Du darfst Deinen Namen also gar nicht ändern!!!!!!!!!!!!!!

 

:grim:, entsetzt!

Link zu diesem Kommentar

Großmeister Morkai Abd al Rahman früher bekannt als hjmaier wird es wohl werden müssen und damit gewinnt er gleich den Preis für den längsten Forumsnamen.

 

Ich habe mich an der Abstimmung nicht beteiligt - meine gewünschte Option war leider nicht dabei.

 

Azu (und es war nicht grün) bi

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

persönlich finde ich Abd al Rahman einen angemessenen und stilvollen Namen. Er strahlt Würde und Mystik aus, ...natürlich verlangt er auch nach Pumphosen und Pantoffeln!

Ich gestehe allerdings, dass ich mich erst daran werde gewöhnen müssen. Ein bisschen Abwechslung kann aber durchaus belebend sein.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!

 

Ciao,

Birk :crosseye:

(Der ebenfalls einen Charakternamen verwendet)

Link zu diesem Kommentar
@malek: Da wo ich herkomme werden Stimmen nur gewertet, wenn sie im Wahlbüro in die Urne gestopft werden und nicht vorne beim Willischosch an der Ecke.

 

Ich finde das Ergebnis sowas von Eindeutig und ich glaube ich weiß wer sich seine Stimme bis gaaaanz zum Schluss aufgehoben hat :D

 

Gruß

Frank

 

Außerdem, malekh, haben hier 49 Leute für einen neuen Namen gestimmt, selbst in der Willischorsch-Abstimmung an der Ecke sind 15 für einen neuen. Das macht also insgesamt 64 Stimmen für einen neuen Namen, denen lediglich 19 gegenüberstehen. Klare Aussage.
Alles Spielverderber, Ihr ... :schmoll:.
Link zu diesem Kommentar
Außerdem, malekh, haben hier 49 Leute für einen neuen Namen gestimmt, selbst in der Willischorsch-Abstimmung an der Ecke sind 15 für einen neuen. Das macht also insgesamt 64 Stimmen für einen neuen Namen, denen lediglich 19 gegenüberstehen. Klare Aussage.

 

Die Rechnung ist zwar Unfug, da diejenigen die hier abgestimmt haben auch in dem anderen Strang abgestimmt haben könnten, aber ist ja auch egal ;)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...