Zum Inhalt springen

Corpkor und seine Armee der Tiere


Empfohlene Beiträge

http://auswertung.midgard-forum.de/wiki/index.php/Corpkor_-_Atlan

 

Die Idee eines Kopfgeldjägers der über eine Armee von Tieren verfügt ist einfach zu Klasse. :D

Nachfolgend sollen seine Horden regeltechnisch aufbereitet werden um eine interessante Auswahl an gefährlichen Bestien zu bieten.

 

Falls jemand Lust hat, können wir auch Corpkor regeltechnisch aufbereiten..

Link zu diesem Kommentar

Der Begriff "Tiersuggestor" oder -Hypno scheint mir schon in die richtige Richtung zu gehen, wenngleich er sich zusätzlich mit Tönen (Sprache, Geräusche, Flöte) mit ihnen verständigt hat.

Erscheint mir etwas wirkungsvoller als Kantirans Fähigkeiten, und weit weg von der einfachen "Tierempathie des Grundregelwerkes.

Link zu diesem Kommentar

lt. Perrypedia ist der Altertumsforscher Kihnmynden in den Besitz von Fartulons Aufzeichnungen gekommen.

Auf Grund dessen konnte er eine Droge herstellen lassen, die ihn dieselbe Fähigkeit wie Corpkor vermittelte.

=> das wäre demnach für jeden möglich.

 

Daraus ließe sich bestimmt regeltechnisch ein neuer Beruf herstellen.

:DEs muß ja nicht gleich ein Zoowärter/Tierbändiger sein. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...