Zum Inhalt springen

Forumswettbewerb 2008: Die beste Zeichnung!


Welche Zeichnung hat Euch am Besten gefallen?  

118 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Zeichnung hat Euch am Besten gefallen?

    • Das Felsenkloster Laksos in Chryseia von Triton Schaumherz
      42
    • Eine Kneipe von Kassaia
      1
    • Gladiatorschule von Blaues Feuer (Von der Künstlerin zurückgezogen)
      2
    • Kleine Siedlung halbwilder Elfen von Bryn ap Ywain
      16
    • Planetensystem Krela von Rito
      3
    • Ruinen von sunchinchen2
      1
    • Zauberwald von Anna
      4
    • Zerfallener Turm von Yon Attan
      54


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

hier also die Einsendungen zum Zeichenwettbewerb 2008. Es sind alles hervorragende Bilder. Über handgezeichnetes bis hin zu Computerbildern ist alles vorhanden!

 

Das Felsenkloster Laksos in Chryseia von Triton Schaumherz

Eine Kneipe von Kassaia

Gladiatorschule von Blaues Feuer (Von der Künstlerin zurückgezogen)

Kleine Siedlung halbwilder Elfen von Bryn ap Ywain

Planetensystem Krela von Rito

Ruinen von sunchinchen2

Zauberwald von Anna

Zerfallener Turm von Yon Attan

 

So :) Jetzt seid Ihr dran! Wählt den beitrag aus, der Euch am Besten gefällt. Die Abstimmung bleibt zwei Wochen offen.

 

Achja, wie Ihr seht habe ich das CMS erweitert. Falls Ihr selbstgezeichnete Bilder oder selbstgeschossene Fotos habt, die kman im Rollenspiel verwenden kann, ladet sie hoch,

 

Viele Grüße

hj

Bearbeitet von hjmaier
Link zu diesem Kommentar

Hatte es auch erst nicht gesehen.

 

@Künstler

Ich bin wirklich beeindruckt. Es ist nicht ein Bild dabei, welches mir nicht irgendwie gefallen würde. Ich habe zwar schon ein paar Favoriten. Die Entscheidung kann ich jetzt aber noch nicht treffen. Ich befürchte ich werde am Ende ad hoc entscheiden müssen, da ALLE Bilder einfach klasse sind.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
@Künstler

Ich bin wirklich beeindruckt. Es ist nicht ein Bild dabei, welches mir nicht irgendwie gefallen würde. Ich habe zwar schon ein paar Favoriten. Die Entscheidung kann ich jetzt aber noch nicht treffen. Ich befürchte ich werde am Ende ad hoc entscheiden müssen, da ALLE Bilder einfach klasse sind.

Mir geht es genauso. Wirklich alles tolle Arbeiten und jedes Bild hat seinen eigenen Reiz, keine zwei sind vergleichbar und die Entscheidung, hier einen Primus inter Paris heraus zu deuten, wird schwer sein.

 

:thumbs: :thumbs: :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Achja, weil ich gefragt wurde: Die Bilder dürfen selbstverständlich von den Künstlern nachträglich nicht mehr verändert werden. Das hinzufügen von Texten in den CMS-Einträgen ist auch nicht erlaubt.

 

Das geht erst wieder nach Abschluss des Wettbewerbs. Änderungen werden von mir Rückgängig gemacht.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

So. Bevor ich es vergesse, konnte ich mich schlussendlich dann doch noch entscheiden. Allerdings war es alles andere als leicht und am liebsten hätte ich 3 Stimmen vergeben. Allerdings hat der Wettbewerb gezeigt, dass es ein sehr großes kreatives Potenzial im Forum gibt. Wäre schön, wenn das vielleicht künftig auch ohne Wettbewerb freigesetzt wird. :)

 

Viele Grüße und nochmal danke für die tollen Bilder. Möge das schönste gewinnen.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
also ich muss sagen die qualität des bilder-wettbewerbs ist echt schwach !

 

manche bilder zeichnet ein 3.klässler besser.

 

guckt euch mein profilbild an.

 

dass hätte ja dann locker gewonnen :lol:

 

Ich glaub nicht, dass du gewonnen hättest. Du hast dich ja nicht einmal getraut am Wettbewerb teilzunehmen! :disgust:

Link zu diesem Kommentar
also ich muss sagen die qualität des bilder-wettbewerbs ist echt schwach !

 

manche bilder zeichnet ein 3.klässler besser.

 

guckt euch mein profilbild an.

 

dass hätte ja dann locker gewonnen :lol:

 

Jedem seine Meinung zur Qualität der Bilder, aber das Problem ist, dass du für den Wettbewerb die Ausschreibung hättest richtig lesen müssen ... wo in deinem Profilbild der Abenteuerschauplatz ist, erschließt sich mir zumindest nicht sofort. :confused:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...