Zum Inhalt springen

Tuor

Empfohlene Beiträge

Die Angaben zu dem magiefreien Bereich sind etwas ungenau gehalten. Kann ich von einem kreisförmigen Bereich ausgehe? Ich würde gerne mal auf der Karte sehen, welche in Ecken vom Zweikronenreich Magie noch funktioniert. Ich meine irgendwo im QB steht der Umfang der magiefreien Zone. Wo liegt aber ihr Mittelpunkt?

Link zu diesem Kommentar
Der Bereich ist nicht exakt Kreisförmig. Er "wabert" sozusagen. Hat Einbuchtungen und Ausbeulungen. Wir haben das so vage gehalten um den Spielleitern Freiraum zu lassen.

 

Viele Grüße

hj

 

Er ist aber konstant oder? Also nicht etwa an einem Tag etwas größer und am nächsten wieder kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Der Bereich ist nicht exakt Kreisförmig. Er "wabert" sozusagen. Hat Einbuchtungen und Ausbeulungen. Wir haben das so vage gehalten um den Spielleitern Freiraum zu lassen.

 

Viele Grüße

hj

 

Er ist aber konstant oder? Also nicht etwa an einem Tag etwas größer und am nächsten wieder kleiner.

 

 

Wäre doch auch was

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Der Bereich ist nicht exakt Kreisförmig. Er "wabert" sozusagen. Hat Einbuchtungen und Ausbeulungen. Wir haben das so vage gehalten um den Spielleitern Freiraum zu lassen.

 

Viele Grüße

hj

 

Er ist aber konstant – oder? Also nicht etwa an einem Tag etwas größer und am nächsten wieder kleiner.

Wir haben sie uns nie konstant vorgestellt. Sie schwankt nicht um mehrere hundert Kilometer oder sowas in der Art, aber ein paar Kilometer mal mehr oder weniger (also wirklich eine Art Wabern) könnte ich mir gut vorstellen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...