Zum Inhalt springen

Wie soll die Umgebung der BASIS veröffentlicht werden?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie soll die Umgebung der BASIS veröffentlicht werden?

    • PDFs zum Herunterladen
      9
    • Einbau in die Homepage als HTML-Dateien
      0


Empfohlene Beiträge

Das Projekt "Umgebung der BASIS" ist jetzt in der Phase direkt vor der Veröffentlichung. Von daher haben wir es nun in ein abgeschottetes Unterforum geschoben, zu dem nur noch die Zugang haben, die direkt mit dem Projekt beschäftigt sind. Die Wiki-Einträge wurden aus gleichem Grunde gelöscht. Die Texte werden in überarbeiteter Form als offizielle Regelergänzungen auf http://www.dorifer.com erscheinen.

 

Dieser Strang hier im "offenen" Teil des Forums dient zum Einen als Anlaufstelle für neue Interessierte (auch Mitarbeitswillige!) und zum Anderen zum Erstellung eines Meinungsild über die genaue Art der Veröffentlichung.

 

Rainer

Bearbeitet von Olafsdottir
Link zu diesem Kommentar

Falls noch nicht zu spät, würde ich mich gerne noch an dem Projekt beteiligen.

Was ich anbieten kann, ist ein ausgearbeitetes System mit 5 Planeten. Diese habe ich mit dem Fraktaldesigner erstellt, Kartendarstellung in Wagner 4, wie beim Rollenspiel ist möglich. Einschließlich Klimazonenkarte vom 2 Planeten (dünn besiedelt-5 große Städte) ist erstellt, ebenso ein Wirtschaftskartenentwurf.

Meine Vorstellung war ein von Menschen und Springern gemeinsam bewohnter Planet. (Kulturelle, wirtschaftliche und politische Zusammenarbeit steht grob.)

Ich bin auch damit einverstanden diesen Planeten alleine von Mehandor'n besiedeln zu lassen. (Stützpunktwelt mit großen Industrieanlagen)

Falls es jetzt nicht klappt, dann vielleicht bei Ergänzungen, oer bei einem anderen Projekt.

Ach ja, das System sollte genau 832LJ von der Basis entfernt sein. Koordinaten können noch festgelgt werden.

 

Gruß Dorian

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...