Zum Inhalt springen

Nordcon 2008 vom 13. bis 15. Juni


Bro

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich nur noch einmal bedanken, dass ich auf der Nordcon (überraschenderweise und spontan) Midgard unter Herothinas spielen durfte, und dass obwohl ich weder einen Charakter noch einen Bleistift zur Hand hatte.

 

 

Huch! Davon weiß ich gar nichts! Schön, dass es dir Spaß gemacht hat und dass obwohl ich gar nicht Spielleiter gemacht habe. :confused:

 

Ich glaub wir haben uns nur gesehen, als du mal in dem Raum vorbeigeschaut hast, als wir gerade gespielt haben, und du Amberle begrüßt hast. Dein Kommentar zu mir war: "Dich kenn ich auch irgendwo her."

 

Du musst wohl jemand anderen gemeint haben... :sly:

 

 

Gruß

H.

 

Sorry, ich habe noch nicht alle Nicks drauf.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch noch einmal vielen Dank an Heiko für seinen Hägar Svensen.

:blush:

 

Kein Problem. Aber Hägar heiß mit Nachnamen Sörensen.

Da hast du auch bestandten als dich der Kapitän drauf angesprochen hat. :D

Ich weiß, da hast du ja das Datenblatt gehabt. ;)

 

 

Ich war mit der Location von der Nordcon sehr zufrieden, alles recht nah, die Wiese schon in einem Kreis aufgebaut und alles im Überblick gehabt.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an meine drei Spielleiter Ingo, Mark und Sonja. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, auch wenn ich "nur" Midgard gespielt habe und nicht dazu gekommen bin, wie erhofft Deadlands zu spielen. ;)

 

Danke an HengLi und Bart, die mir wieder einmal ihr Sofa überlassen haben und an Randver für's sichere nach Hause schaukeln.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

Ein anstrengendes Con-Wochenende liegt hinter mir. ;)

Es war das erste Mal, dass ich auf dem NordCon gespielt habe und dann gleich drei Runden! :turn:

 

Danke an meine Spielleiter Ingo, Kassaia und Sonja und meine Mitspieler für eine wirklich tolle Zeit. :thumbs:

 

Leider bin ich nicht wirklich dazu gekommen, noch andere Dinge auf dem NordCon zu genießen, aber nächstes Jahr ist dafür ja auch noch Zeit. ;)

 

Danke an die Con-Orga und alle Helfer für ein spitzen Wochenende. Ihr seid klasse!!! :thumbs:

 

Liebe Grüße, amberle

Link zu diesem Kommentar
Auch von mir vielen Dank für ein Super-Con!

 

Ich habe tolle neue Spielsysteme kennenlernen können, die Organisation klappte wie am Schnürchen, die Räume (inkl. WCS) waren spitzenmäßig ausgeschildert, es war alles leicht zu finden, es gab interessante Angebote..

 

Also, Ihr Nord-Con-Organizer: Ihr seid einsame Klasse!

Solch betörend Lob hören wir immer gerne! :colgate:

 

Eine Kleinigkeit hätte ich aber doch noch: Das Essen war nicht ganz so gut wie beim letzten Mal. Na ja, aber wer geht schon zum Con, um zu essen?;-)

 

L G Alas Ven

Hierzu möchte ich sagen, dass ich selber die Feldküche diesmal nicht ausprobiert habe.

 

Zum anderen Caterer: die Winterhuder Werkstätten, die im Hamburg-Haus waren, wollten auch diesmal das Catering übernehmen, wurden aber kurzfristig aufgelöst, so dass wir 3 Wochen vor dem Con ihre Absage erhielten und einen Ersatz finden mussten.

Und das ist nicht so einfach innerhalb so kurzer Zeit für ein Veranstaltung dieser Größe.

 

Ich kann nur sagen: Das Chili fand ich lecker. Die Preise noch moderat.

 

 

Gruß, Heng Li

Link zu diesem Kommentar

Aus meiner Sicht, war der Con ein schöner Erfolg.

 

Zunächst haben wir trotz Ortswechsel eine hohe Besucheranzahl gehabt.

Die Katastrophen hielten sich arg in Grenzen und jeder mit dem ich sprach war zumindest zufrieden.

 

Da ich mich zu diesen Nordcon frühzeitig aus der Orga-Gruppe ausklinken musste, hatte ich endlich mal wieder Zeit auf dem Nordcon als Spieler tätig zu werden. :notify:

Ich hoffe mein Twyneddischer Proll hat keinen verschreckt. :disturbed: Ich bin nicht wirklich so :blush:

Und wehe jemand behauptet das Gegenteil :plain:

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag zum Zufriedensein (s.o.):

 

Die neuen Örtlichkeiten waren super!:thumbs:

Ich hoffe, dass Ihr die Schule in den nächsten Jahren wieder als Austragungsort gewinnen könnt!

 

Nur eine BITTE noch am meine männlichen Mitspieler auf dem CON:

 

Stellt Euch beim Pinkeln doch an die Becken, mit dem Zielen habt ihr es nämlich nicht so dolle und mir tun immer wieder die armen Putzkolonnen leid, welche die Sauerei dann wieder beseitigen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Nachtrag zum Zufriedensein (s.o.):

 

Die neuen Örtlichkeiten waren super!:thumbs:

Ich hoffe, dass Ihr die Schule in den nächsten Jahren wieder als Austragungsort gewinnen könnt!

 

Nur eine BITTE noch am meine männlichen Mitspieler auf dem CON:

 

Stellt Euch beim Pinkeln doch an die Becken, mit dem Zielen habt ihr es nämlich nicht so dolle und mir tun immer wieder die armen Putzkolonnen leid, welche die Sauerei dann wieder beseitigen müssen!

Schreib das lieber ins Forum unserer nordcon-homepage.

Link zu diesem Kommentar
Nachtrag zum Zufriedensein (s.o.):

 

Die neuen Örtlichkeiten waren super!:thumbs:

Ich hoffe, dass Ihr die Schule in den nächsten Jahren wieder als Austragungsort gewinnen könnt!

 

Nur eine BITTE noch am meine männlichen Mitspieler auf dem CON:

 

Stellt Euch beim Pinkeln doch an die Becken, mit dem Zielen habt ihr es nämlich nicht so dolle und mir tun immer wieder die armen Putzkolonnen leid, welche die Sauerei dann wieder beseitigen müssen!

Schreib das lieber ins Forum unserer nordcon-homepage.

 

Du darfst mich gerne dort zitieren...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...