Zum Inhalt springen

Nordcon 2008 vom 13. bis 15. Juni


Bro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde kommen und hätte auch gerne ein Plätzchen zum Schlafen.

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich Freitag Abend anrausche oder erst Samstag Morgen komme.

Fein!

 

Dann wirst du ja unser Gästezimmer als erster Schlafgast einweihen können. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Doch zeitlich würde es funktionieren, wenn es mit der Anreise klappt. Und dazu muss ich wissen, ob ich von Randver unterwegs aufgelesen werden kann, sprich ob ich mir eine Fahrkarte kaufen kann oder ob es doch leider nicht klappt.

 

Neben der Möglichkeit der Frühbuchens hätte ich natürlich auch gerne vorher meine Gastgeber informiert ;), leider wird auch das sehr eng. :(

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Morgen ist es soweit! :)

 

Und jeder, der morgen schon da ist, muss an mir vorbei, ich habe nämlich die erste Kassenschicht. :colgate:

 

 

Gruß, Heng Li

 

Dann werde ich mal mein schönstes Kleid anziehen, damit ich dich erweichen kann. ;)

 

Bis morgen dann.

amberle

@Heng Li: Photo!!! :colgate:
Link zu diesem Kommentar
Morgen ist es soweit! :)

 

Und jeder, der morgen schon da ist, muss an mir vorbei, ich habe nämlich die erste Kassenschicht. :colgate:

 

 

Gruß, Heng Li

 

Dann werde ich mal mein schönstes Kleid anziehen, damit ich dich erweichen kann. ;)

 

Bis morgen dann.

amberle

@Heng Li: Photo!!! :colgate:

 

Ich werde den Fotoapparat einstecken, wenn ich die Batterien finde, die sind nämlich noch in irgendeinem Umzugskarton...... :uhoh:

Link zu diesem Kommentar

Ich werde den Fotoapparat einstecken, wenn ich die Batterien finde, die sind nämlich noch in irgendeinem Umzugskarton...... :uhoh:

 

Lass Dir doch über Midgard-Logistics welche mitbringen.

So gut organisiert, wie amberle gewöhnlich ist, wird das sicher klappen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Ich werde den Fotoapparat einstecken, wenn ich die Batterien finde, die sind nämlich noch in irgendeinem Umzugskarton...... :uhoh:

 

Lass Dir doch über Midgard-Logistics welche mitbringen.

So gut organisiert, wie amberle gewöhnlich ist, wird das sicher klappen. :thumbs:

 

Werde welche dabei haben, oder halt einfach einen eigenen Fotoapparat. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte mich nur noch einmal bedanken, dass ich auf der Nordcon (überraschenderweise und spontan) Midgard unter Herothinas spielen durfte, und dass obwohl ich weder einen Charakter noch einen Bleistift zur Hand hatte.

 

Auch noch einmal vielen Dank an Heiko für seinen Hägar Svensen.

 

Es war schon ein besonderes Vergnügen eine elfische Landratte auf dem Meer zu sehen :D und ein Erlebnis Tyii in Aktion erlebt zu haben. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Ich wollte mich nur noch einmal bedanken, dass ich auf der Nordcon (überraschenderweise und spontan) Midgard unter Herothinas spielen durfte, und dass obwohl ich weder einen Charakter noch einen Bleistift zur Hand hatte.

 

 

Huch! Davon weiß ich gar nichts! Schön, dass es dir Spaß gemacht hat und dass obwohl ich gar nicht Spielleiter gemacht habe. :confused:

 

Ich glaub wir haben uns nur gesehen, als du mal in dem Raum vorbeigeschaut hast, als wir gerade gespielt haben, und du Amberle begrüßt hast. Dein Kommentar zu mir war: "Dich kenn ich auch irgendwo her."

 

Du musst wohl jemand anderen gemeint haben... :sly:

 

 

Gruß

H.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir vielen Dank für ein Super-Con!

 

Ich habe tolle neue Spielsysteme kennenlernen können, die Organisation klappte wie am Schnürchen, die Räume (inkl. WCS) waren spitzenmäßig ausgeschildert, es war alles leicht zu finden, es gab interessante Angebote..

 

Also, Ihr Nord-Con-Organizer: Ihr seid einsame Klasse!

 

Eine Kleinigkeit hätte ich aber doch noch: Das Essen war nicht ganz so gut wie beim letzten Mal. Na ja, aber wer geht schon zum Con, um zu essen?;-)

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...