Zum Inhalt springen

Limburger Midgardtreffen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Limburger!

 

unser nächster termin ist am donnerstag, den 2.10 um 17°° uhr.

da sich alex bezüglich mit den räumlichkeiten bei mir noch nicht gemeldet hat, schlage ich vor, wenn er sich bis morgen sich nicht mehr meldet, dass wir bei mir zu hause spielen.

 

@ benny: ich würde mich freuen, wenn du nochmal leiten könntest... ich bin zwergsüchtig geworden...

 

@ Narima: bitte spiele deinen zwerg nochmal, der ist echt super

 

Liebe Grüße

yorokobi

Link zu diesem Kommentar

jo. Klar kann ich noch einmal leiten. Ich hab allerdings nur ein Abenteuer, welches ich schon vorbereitet habe. Es ist die Fortsetzung eines Abenteuers, welches ich schon mit Alex und Sarah spielte.

 

Die Abenteurer von Sarah und Alex waren in den Besitz einer Perle gekommen, welche nun an sie gebunden war.

Die Fähigkeiten der Perle: Der Träger verfügt nun über die Fähigkeit "Objekterkennung", hat allerdings ein erhöhtes Risiko, dass Fähigkeiten fehlschlagen. Der Träger ist allerdings an die Perle gebunden und kann ohne seinen eigenen Tod nicht mehr von ihr loslassen.

Objekterkennung ost eine Fähigkeit, mit der man in die Vergangenheit schauen kann, um festzustellen, wer zum Beispiel einen Schlüssel versteckte.

 

Beide fanden heraus, dass die Perle von der Insel Herena stammte. Sie nahmen eine Fähre zur Insel und fanden dort heraus, dass eine kleine Gruppe Magier mit Hilfe der Perlen einen neuen Weltenbaum erschaffen wollten, um sich den Blicken der Götter zu entziehen. Die Abenteurer konnten die Perle jedoch an ihren heiligen Platz zurücklegen. Damit wurde auch Alex Abenteurer von seinem Fluch erlöst.

 

Das nächste Abenteuer ist für mehrere Abenteurer der Grade 2-3 ausgelegt.

P.S. Zwerge werden ihren Spaß haben^^

Link zu diesem Kommentar

Huhu, klar spiele ich meinen Zwerg nochmal, ich mag den smilie_verkl_005.gif

 

@yorokobi: Wenn das ginge würde ich mir gerne mal das Waeland Quellenbuch und das Bestiarium ausleihen. Ich würde da gerne noch ein paar Dinge nachlesen, bzw rauskopieren. Wenn du es dringend wieder benötigst, würde ich dir die Bücher auch vor dem nächsten Treffen so schnell wie möglich wieder zurückgeben.

 

Dann wäre da noch die Essensfrage. Wollen wir wieder selbst was machen oder bestellen? Wenn wir selbst kochen, kann ich ja diesmal die Zutaten besorgen, denn das müssen ja auch nicht immer die Gleichen machen.

Wenn es euch recht ist würde ich auch gerne noch einen Kuchen backen, da ich mal wieder unglaublich Lust habe Kuchen zu essen, doch für mich alleine lohnt es sich nicht.

Also wie sieht es aus?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich bin leider erst wieder ab dem 11.12. verfügbar. Aber ihr könnt ja auch ohne mich spielen. Falls ein laufendes Abenteuer weitergespielt wird, dann habe ich da auch kein Problem damit. Es findet sich sicher irgendeine kreative Erklärung warum er irgendwo anders abgeblieben ist. Wünsche euhc viel Spaß, falls ihr euch trefft.

Viele Grüße

 

Narima

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...