Zum Inhalt springen

Limburger Midgardtreffen


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

also was das Bestellen angeht, das dürfte schwierig werden, da es keinen tollen Lieferservice bei mir im Ort oder der näheren Umgebung gibt. Gut vielleicht gibt es auch einen, aber der hat sich bislang sehr gut vor mir versteckt. In Diez gibt es eine Pizzeria in der man bestellen könnte, aber da müsste ich das Essen dann abholen. Wäre jetzt nicht so das Problem denke ich mal. Selbst kochen wäre auch kein Thema, da meine Küche ja eigentlich recht gut ausgestattet ist. Solltet ihr euch für selbst kochen entscheiden, dann wäre ich dankbar, wenn wir was machen könnten wo es Nudeln als Beilage gibt, dann könnte ich mir dazu eine Soße extra machen. Ich bin nämlich am Punkte zählen (Weight Watchers...:colgate:). Das würde es mir etwas erleichtern meinen Plan einzuhalten. Keine Angst, ein paar Knabbersachen und Schokolade werde ich für euch besorgen.;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bis zum nächsten Treffen würde ich gerne mein Charakterblatt neu anlegen, da mein altes nicht mehr so ordentlich aussieht. Jetzt habe ich hier gesucht, ob es sowas ald pdf oder word dokument zum download gibt, aber leider ncihts gefunden. Ich bin mir sicher, dass sich da irgendwas finden lassen müsste, doch vermutlich bin ich zu dusselig zum Suchen. Vielleicht hat ja jemand von euch mehr Ahnung und kann mir einen Link posten oder sonst irgendwie einen Tipp geben, wie ich an die Bögen ran komme.

Link zu diesem Kommentar

Also Pizza klingt gut. Die war da glaube auch sehr lecker letztes mal. Dafür streiche ich das Fasten dann acuh gerne am Freitag :D

 

Was das mit dem Fasching angeht ist im Prinzip eine lustige Idee, doch ich glaube um so zu kommen, wie ich mir meinen Char vorstelle würden meine Nähkünste für ein Kostüm nicht so recht ausreichen. Naja vielleicht könnt ich abe rauch doch kreativ werden, wenn meine Prüfung im Dezember rum ist.

 

Liebe Grüße

Narima

Link zu diesem Kommentar
Zwiebelkuchen klingt auch prima. Schreib wegen den Kosten doch einfach hier rein, was jeder zu zahlen hat, dann kann man es gleich passend mitbringen. Dann müssten wir nicht mit Geld hin und hertaushcen anfangen ; )

 

Hallo Narima!

ich weiß ja nicht, ob du nochmal nach hause kommst, aber ich hätte soo gerne Fedi von einem Winzer vom Rhein.

Wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm.

 

Liebe Grüße

yorokobi

Link zu diesem Kommentar
tut mri leid, aber vor Freitag komme ich nicht mehr heim. Ich fahre erst am Samstag. Aber wenn du möchtest, kann ich mal schauen, falls ich Zeit habe, dass ich am Samstag welchen mitbringe (ich gehe jetzt mal davon aus Fedi= Federweißer).

 

Ja, Fedi = Federweißer!

 

Wenn du magst kannst du welchen holen und wir können ja mal gucken wann wir uns treffen zum vernichten. :D

 

Liebe Grüße

yorokobi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...