Zum Inhalt springen

Das Element des Asvargr


Mala Fides

Empfohlene Beiträge

Grüzi mitanand!

Ich möchte meinem Asvargr-Kriegspriester zusätzlich noch zum Elementarbeschwörer ausbilden. Gibt es offizielle Quellen, die diesen Gott einem bestimmten Element (Feuer, Wasser, Erde, Luft) zuordnen? Und wenn nicht, zu welchem Element passt Asvargr eurer Meinung nach am besten?

Danke schon mal im Vorraus!

Matze

Link zu diesem Kommentar

Hallo Matze!

 

Gibt es offizielle Quellen, die diesen Gott einem bestimmten Element (Feuer, Wasser, Erde, Luft) zuordnen? Und wenn nicht, zu welchem Element passt Asvargr eurer Meinung nach am besten?
Ich kenne keine Quelle, die ein bestimmtes Element mit Asvargr verbindet. Aus meinem Gefühl heraus empfehle ich Dir daher das Feuer, da es den kriegerischsten Aspekt verkörpert.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Moderation :

Da es sich um keine Regel-, sondern eine kulturelle Frage handelt, habe ich den Themenstrang in das passendere Unterforum verschoben (altes Unterforum: "Sonstige Regeln").

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Kriegspriester allgemein haben einen Aspekt Sturm (Was sich in den Blitzzaubern im Lernschema wiederspiegelt). Also evt. Primärelement Feuer, Sekundärelement Luft.

 

PS: Das Problem beim spielen eines Kriegspriesters ist, das er sich ständig zwischen "Dreinhauen" und "Draufzaubern" entscheiden muß. Deiner gewinnt noch einen Freiheitsgrad, viel Spaß beim austüfteln der Strategie ;).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...