Zum Inhalt springen

München 808: Gruppe gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

nach einer langen Spielpause möchte ich im neuen Jahr gern wieder Midgard spielen. Daher suche eine Gruppe, der ich mich anschließen könnte. Falls es eine solche Spielgruppe in München gibt, die noch einen Mitspieler vertragen kann, würde mich über eine Nachricht freuen.

 

Grüße aus dem Müncher Norden

 

Marc Aurel

Link zu diesem Kommentar
Hallo Claudius,

 

komm doch mal wieder beim Stammtisch vorbei (15.01.). Dann man sich mal drüber unterhalten.

 

Grüße,

Peter

Hi Peter,

 

deine Mitteilung zum Stammtisch habe ich erhalten und ich werde auch kommen. Da du mir aber selbst geraten hast, über das Forum zu suchen, wollte ich dies nun auch machen.

Zudem meintest du vor einiger Zeit, dass eure Gruppe mehr als voll sei. Hat sich daran etwas geändert?

 

Gruß

 

Claudius

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...