Zum Inhalt springen

Bacharach 2008 - Der nicht offizielle Teil


Gwenddyd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Und ich??

 

[ ]Angemeldet

[ ]Überwiesen

[ ]Bestätigt

 

:?:

Ebenso :männlicherhändedruc

Dann meldet Euch mal an, Herrje...

Wieso soll ich mich fast ein halbes Jahr vorher anmelden? Nur weil einige die Hetzjagd auf die Conanmeldung angefangen haben, muss ich noch lange nicht mit machen.... :dozingoff:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Ist schon klar. :trost:

 

Wenn ich irgendwann mal einen Job habe, werde ich sicher auch nicht oder nur am Wochenende kommen können... :dunno:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sooo, letztes Jahr waren wir auch schon am Mittwoch da und das Spielen ist nicht gerade perfekt gelaufen...

 

Ich bot Mittwoch ein Abenteuer an und bekam recht spät am Abend mit Müh und Not drei Spieler (und einer davon war mein Mann).

 

Donnerstag wollte ich es weiterleiten, aber ein Spieler lief mir weg, weil er wohl eine bessere Runde gefunden hatte, der andere meinte dann, daß drei Spieler zuwenig seien und verabschiedete sich ebenfalls.

 

Nach einer ziemlichen Wartezeit haben wir noch einen Spieler gefunden, da hatte ich schon zwei und habe ein anderes Abenteuer geleitet.

 

Wir drei durften uns anschließend einer bestehenden Runde anschließen die dadurch für meinen Geschmack etwas zu groß wurde, aber es ging schon.

 

Ich möchte für dieses mal also gerne Absprachen treffen. Wer von Euch wird auch schon am Mittwoch da sein und möchte mit mir und Wolfgang spielen?

 

Wer was leitet, können wir dann ja sehen. Wir werden voraussichtlich Mittwoch am späten Nachmittag (wann ist eigentlich Beginn? die homepage der Abenteuergilde will sich nicht öffnen lassen) da sein.

Link zu diesem Kommentar
Ich möchte für dieses mal also gerne Absprachen treffen. Wer von Euch wird auch schon am Mittwoch da sein und möchte mit mir und Wolfgang spielen?

 

Wer was leitet, können wir dann ja sehen. Wir werden voraussichtlich Mittwoch am späten Nachmittag da sein.

 

Aktualisierung: ...mit Toro, Wolfgang und mir?...

@Stefanie: Ich glaube nicht, dass es jetzt schon Sinn macht, solche Absprachen zu treffen. Ich habe letztes Jahr die Probleme am Mittwoch mitbekommen und stimme Dir zu, dass da eine Vorabsprache nötig ist (Donnerstag und Freitag lief eigentlich alles hervorragend, da nach dem Frühstück eine weitgehend gleiche Anfangszeit da war).

 

Allerdings sollte diese Vorabsprache so erfolgen, dass möglichst viele daran teilhaben können und die genaue Ankunftszeit nicht jetzt schon nennen können. Außerdem sollte es so laufen, dass nicht nur der forumsaktive Teil der Besucher davon profitiert, sondern alle.

 

Wenn Du jetzt nur speziell für Deine Runde etwas machen möchtest, dann ist das natürlich davon unabhängig.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...