Zum Inhalt springen

Bacharach 2008 - Der nicht offizielle Teil


Gwenddyd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
So, ich bin dann mal los.

 

Bis morgen, übermorgen oder freitag! :wave::turn:

 

:disturbed: Laß Dir Zeit, bin noch nicht fertig mit der Orga ...

 

 

weil natürlich zwei bis drei Tage vor Veranstaltung gaaanz wichtige Änderungen / Absagen / Umtausche / Wünsche der Teilnehmer angekündigt werden :angryfire::angryfire::angryfire:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

meine Frau kann leider nicht mit nach Bacharach und bei der Orga habe ich erfahren, dass es keine Wartelisten gibt.

 

Wer sich also schnell bei mir meldet, bekommt den offenen Platz (ab Freitag abend). Kosten können dann vor Ort verrechnet werden.

 

Wär doch schade, wenn noch jemand hinmöchte und keinen Platz bekommt.

 

Kotau

 

Leif

Link zu diesem Kommentar

Es gibt noch zwei weitere Absagen, die NachrückerInnen suchen!

 

Die neuen Nachrücker aktzeptiere ich nur dann, wenn ich die Zimmerbelegung dahingehend anpassen kann, daß diese einen Platz finden, der andere nicht stört, z.B. keine Einzelmännchen in ein gemischtes Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Es gibt noch zwei weitere Absagen, die NachrückerInnen suchen!

 

Die neuen Nachrücker aktzeptiere ich nur dann, wenn ich die Zimmerbelegung dahingehend anpassen kann, daß diese einen Platz finden, der andere nicht stört, z.B. keine Einzelmännchen in ein gemischtes Zimmer.

Ein Einzelweibchen als Ersatz für das nicht erschienene Weibchen ist dann OK? :confused:

 

Gwenddyd

Link zu diesem Kommentar
Es gibt noch zwei weitere Absagen, die NachrückerInnen suchen!

 

Die neuen Nachrücker aktzeptiere ich nur dann, wenn ich die Zimmerbelegung dahingehend anpassen kann, daß diese einen Platz finden, der andere nicht stört, z.B. keine Einzelmännchen in ein gemischtes Zimmer.

 

So ganz verstehe ich diese Meldung nicht. Kriege ich als Einzelmännchen den Platz, wenn ich ihn will (wenn ja, täte ich evtl. einen nehmen, würde morgen fixiert bescheid geben).

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar
Es gibt noch zwei weitere Absagen, die NachrückerInnen suchen!

 

Die neuen Nachrücker aktzeptiere ich nur dann, wenn ich die Zimmerbelegung dahingehend anpassen kann, daß diese einen Platz finden, der andere nicht stört, z.B. keine Einzelmännchen in ein gemischtes Zimmer.

Ein Einzelweibchen als Ersatz für das nicht erschienene Weibchen ist dann OK? :confused:

 

Gwenddyd

 

Wir können ja Leifs Frau fragen, ob ihr das Recht ist ... :lookaround:

 

 

 

Es gibt noch zwei weitere Absagen, die NachrückerInnen suchen!

 

Die neuen Nachrücker aktzeptiere ich nur dann, wenn ich die Zimmerbelegung dahingehend anpassen kann, daß diese einen Platz finden, der andere nicht stört, z.B. keine Einzelmännchen in ein gemischtes Zimmer.

 

So ganz verstehe ich diese Meldung nicht. Kriege ich als Einzelmännchen den Platz, wenn ich ihn will (wenn ja, täte ich evtl. einen nehmen, würde morgen fixiert bescheid geben).

 

mfg

HarryW

 

Die Konstellation der Teilnehmerinnen, die sich abgemeldet haben, war ungünstig bezüglich der Raum(neu)belegung. Aber egal ... alles andere bereits per Mail.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

fährt jemand am Donnerstag via Köln oder Bonn nach Bacharach und hat für mich noch einen Platz frei?

 

LG

Wurko

tja, Guido, diesmal leider nicht- wir fahren erst am Freitag früh- der Papa und ich! aber da sparst Du 2h zuhören.. man sieht sich!

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen,

 

wie es aussieht, wird meine Tochter nicht mitfahren...

welche weibliche Person Interesse hat, maile mich bitte an per PN oder unter meinen Forumsnick beim Anbieter GMX.de, da erreicht Ihr mich auch!

 

Die letzte Entscheidung fällt wohl erst am Donerstag nachmittag.. ja, das leben ist chaotisch! :turn:

 

(ich weiss nicht, welche Frau noch in unsrem Zimmer eingeplant ist, mir selbst wär es auch mit männlichem vertreter soweit recht, wie er sich zivilisiert verhält!) ;)

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar

(ich weiss nicht, welche Frau noch in unsrem Zimmer eingeplant ist, mir selbst wär es auch mit männlichem vertreter soweit recht, wie er sich zivilisiert verhält!) ;)

 

Grüße!

Mir ist auch recht egal, ob Männchen oder Weibchen, aber soviel ich weiss, war es als reicnes frauenzimmer geplant, es sind also noch zwei andere Frauen in dem Zimmer.

 

Gwenddyd

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Das Thema wird geschlossen, da die Convention vorbei ist. Weitere Kommentare bitte in "Bacharach 2008 - Epilog".

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...