Zum Inhalt springen

Neue Version 3.7


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gibt Bookmarkingseiten im Internet. Die kann ich im Forum einbinden. Damit kann jemand, der diese Bookmarkingseiten verwendet Stränge direkt seinen Bookmarks hinzufügen.

 

Ich verwende selbst Bookmarkingdienste für Foren, die ich nicht so häufig besuche. Ich habe dann alle Beiträge die mich interessieren (bzw. die Links dorthin) übersichtlich verfügbar.

 

Viele Grüße

hj

 

Kannst du da evtl. Mister Wong noch mit einfügen?

 

Sollte jetzt gehen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das richtig sehe, ist das mit den "Freundschaften" noch nicht ganz ausgereift. Abgelehnte Freundschaftsanfragen erscheinen bei mir immer noch mit dem Status "Requested".

 

Es mag damit zusammenhängen, dass die alten "Buddies" in die Freundschaftsliste übergegangen sind und die alten Buddies so in der Form nicht mehr möglich sind. So hängen die Buddies nun in einem undefinierten Zustand herum.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Stimmt, jetzt wo du es sagst... also: wenn ich einen bestehenden Kontakt zu einem Freund machen möchte, dieser aber ablehnt, bleibt der Status der Freundschaftsanfrage auf "Requested".

 

Viele Grüße

Harry

Naja, wer hartnäckig genug ist: Die Anfrage ("Request") bleibt ja bestehen... :dunno: Wenn es einen stört, schreibt man eben demjenigen, dass dieser bitte seinen Freundschaftsantrag zurecknehmen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Stimmt, jetzt wo du es sagst... also: wenn ich einen bestehenden Kontakt zu einem Freund machen möchte, dieser aber ablehnt, bleibt der Status der Freundschaftsanfrage auf "Requested".

 

Viele Grüße

Harry

Naja, wer hartnäckig genug ist: Die Anfrage ("Request") bleibt ja bestehen... :dunno: Wenn es einen stört, schreibt man eben demjenigen, dass dieser bitte seinen Freundschaftsantrag zurecknehmen möchte.

 

Das ist (soweit ich das ausprobiert habe) auch nicht so ohne weiteres möglich. Wenn du eine Anfrage verschickst, wird das Häkchen ausgegraut und man kann den Request nicht mehr zurücknehmen. Das einzige, was zu funktionieren scheint ist denjenigen von der Kontaktliste zu streichen und danach wieder neu hinzuzufügen. Ich weiß aber nicht, ob dann der Request wirklich gelöscht wird.

 

bis dann,

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar
Stimmt, jetzt wo du es sagst... also: wenn ich einen bestehenden Kontakt zu einem Freund machen möchte, dieser aber ablehnt, bleibt der Status der Freundschaftsanfrage auf "Requested".

 

Viele Grüße

Harry

Naja, wer hartnäckig genug ist: Die Anfrage ("Request") bleibt ja bestehen... :dunno: Wenn es einen stört, schreibt man eben demjenigen, dass dieser bitte seinen Freundschaftsantrag zurecknehmen möchte.

 

Das ist (soweit ich das ausprobiert habe) auch nicht so ohne weiteres möglich. Wenn du eine Anfrage verschickst, wird das Häkchen ausgegraut und man kann den Request nicht mehr zurücknehmen. Das einzige, was zu funktionieren scheint ist denjenigen von der Kontaktliste zu streichen und danach wieder neu hinzuzufügen. Ich weiß aber nicht, ob dann der Request wirklich gelöscht wird.

 

bis dann,

Sulvahir

Ich glaube, nach einer gewissen Zeit (12 h oder so) geht der abgelehnte Antrag zurück auf den Status, den er hatte, bevor der Freunschaftsstatus "requested" wurde. Ich hatte das mal mit Rosendorn durchgespielt. Direkt nach der Ablehnung stand da immer noch "requested" aber am nächsten Morgen war das "Freund" Häkchen einfach wieder leer. Wenn hingegen jemand gar nicht reagiert, bleibt das "Requested" permanent stehen.

 

Gwenddyd

Link zu diesem Kommentar
Könnte ich mal ein paar Freundschaftsanträge erhalten die ich ablehnen kann?[...]
Bitte sehr.

 

Ich will Dein Freund nicht sein :plain:

 

Ernsthaft:

 

Ich habe den Antrag gerade abgelehnt und er ist weg. Dazu müßt ihr aber den Namen auswählen (also den Feld innerhalb des Rahmans ankreuzen) bevor ihr ihn ablehnt. Ich habe gerade Rosendorn einen Freundschaftsantrag geschickt. Dann kann er probieren ob es bei ihm auch geht.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Ich habe dich auch abgelehnt und er war weg. Interessanterweise wurdest du trotz deiner Ablehnung sofort zu meinen Kontakten hinzugefügt und ausgegraut stand unter deinem Namen "friendship requested".

Das ist genau das was ich meine. Ich bin nicht der Empfänger der Freundschaftseinladung, sondern der Absender. ...und bei mir ist es nicht wie bei Gwenddyd nach 12 h weg. Meine Freundschaftseinladung an Rosendorn und Fimolas sind immer noch auf dem Status "Requested" bwohl die beiden bereits vor Tagen abgelehnt haben.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Definitiv beta.

 

ich bin in iener Sozialen gruppe von Serdo als einziges Mitglied, und ich habe eine Einladung in eine andere, dei mir nicht angezeigt wird (schon gelöscht?).

 

Thou shalt not follow the NULL pointer, cause memory leaks and destruction await where it leads ....

 

Mir geht es genau gleich. Spziale Gruppe von Serdo und eine Einladung, die sich oben immer als 1 neue Nachricht anzeigt, aber keine Einladung ist :rotfl: Dummerweise lässt sichd diese 1 Nachricht aber nicht löschen :lol:

 

Ich finde die Möglichkeiten des neuen Forums recht gut, immerhin konnte ich mich endlich farblich austoben :D:lookaround:

 

HJ, ich habe diese Problem - nicht die Farbe, sondern die Social Group, die sich immer als ungelesene Nachricht anzeigt - immer noch. Kann man da was machen? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Es gibt Bookmarkingseiten im Internet. Die kann ich im Forum einbinden. Damit kann jemand, der diese Bookmarkingseiten verwendet Stränge direkt seinen Bookmarks hinzufügen.
Danke. Absolut kein Bedarf, die stören mich eher wie ein Kropf. Einerseits, halte ich überhaupt nichts davon noch mehr private Daten im Internet zur freien Verfügung zu stellen (wozu braucht man dann eigentlich noch die Vorratsdatenspeicherung? :woolf: ) und andererseits stört es mich extrem, das ich diese Werbung ständig zwischen dem letzten Posting und dem "Quick-Reply"-Feld sehen muss.

 

Kann man bitte diesen Spam zusammen mit den Tags nach unten (unter das Quick-Reply-Feld) schieben?

 

Danke, Woolf

 

PS: Für das zentrale Verwalten von Bookmarks empfehle ich: Bookmark Sync and Sort -- damit kann man die Bookmarks verschiedener Systeme durch einen FTP- oder WebDav-Server syncronsieren. Die Daten bleiben also privat!

 

PPS: Ja, geht nur mit Firefox...

Link zu diesem Kommentar
Definitiv beta.

 

ich bin in iener Sozialen gruppe von Serdo als einziges Mitglied, und ich habe eine Einladung in eine andere, dei mir nicht angezeigt wird (schon gelöscht?).

 

Thou shalt not follow the NULL pointer, cause memory leaks and destruction await where it leads ....

 

Mir geht es genau gleich. Spziale Gruppe von Serdo und eine Einladung, die sich oben immer als 1 neue Nachricht anzeigt, aber keine Einladung ist :rotfl: Dummerweise lässt sichd diese 1 Nachricht aber nicht löschen :lol:

 

Ich finde die Möglichkeiten des neuen Forums recht gut, immerhin konnte ich mich endlich farblich austoben :D:lookaround:

 

HJ, ich habe diese Problem - nicht die Farbe, sondern die Social Group, die sich immer als ungelesene Nachricht anzeigt - immer noch. Kann man da was machen? :lookaround:

Lies sie doch endlich. Da will Dir einer die Freundschaft aufdrängen vermutlich.

Link zu diesem Kommentar
Es gibt Bookmarkingseiten im Internet. Die kann ich im Forum einbinden. Damit kann jemand, der diese Bookmarkingseiten verwendet Stränge direkt seinen Bookmarks hinzufügen.
Danke. Absolut kein Bedarf, die stören mich eher wie ein Kropf. Einerseits, halte ich überhaupt nichts davon noch mehr private Daten im Internet zur freien Verfügung zu stellen (wozu braucht man dann eigentlich noch die Vorratsdatenspeicherung? :woolf: ) und andererseits stört es mich extrem, das ich diese Werbung ständig zwischen dem letzten Posting und dem "Quick-Reply"-Feld sehen muss.

 

Kann man bitte diesen Spam zusammen mit den Tags nach unten (unter das Quick-Reply-Feld) schieben?

 

Danke, Woolf

 

PS: Für das zentrale Verwalten von Bookmarks empfehle ich: Bookmark Sync and Sort -- damit kann man die Bookmarks verschiedener Systeme durch einen FTP- oder WebDav-Server syncronsieren. Die Daten bleiben also privat!

 

PPS: Ja, geht nur mit Firefox...

 

Tse tse sowas. Opera hat so etwas serienmäßig eingebaut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...