Zum Inhalt springen

Neue Version 3.7


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Bro!

 

 

Zitat von 21.12.2007, 18:10 von Bro

 

Fimolas will mich nicht als Freund. :buhu:

 

Dann muss er "reject" drücken!

Es ist meinem Ruf als gnadenloser Spielleiter hier im Forum abträglich, wenn ich hier meine Freundschaften offenlegen würde. Außerdem wird man erpressbar.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

:down:

 

Stimmt. Ich würde offenlegen, dass Du eigentlich doch ganz umgänglich bist und Dein Ruf Quark ist!

Link zu diesem Kommentar

Jesssusss ... kaum gibt's was Neues, sind alle schon hellauf entsetzt! :crosseye:

 

Und erstaunlich schnell! Habt ihr schon nach paar Minuten alle Möglichkeiten ausprobiert und auch über mögliche Vorteile der neuen Funktionen nachgedacht? Oder wieso urteilt ihr so schnell? Nicht zu fassen ...

 

Ich finde alles Neue generell erstmal sehr gut! So. Und wenn mir etwas nicht gefällt, werde ich es eben nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Jesssusss ... kaum gibt's was Neues, sind alle schon hellauf entsetzt! :crosseye:

 

Und erstaunlich schnell! Habt ihr schon nach paar Minuten alle Möglichkeiten ausprobiert und auch über mögliche Vorteile der neuen Funktionen nachgedacht? Oder wieso urteilt ihr so schnell? Nicht zu fassen ...

 

Ich finde alles Neue generell erstmal sehr gut! So. Und wenn mir etwas nicht gefällt, werde ich es eben nicht nutzen.

 

:crosseye: Wo ist es eine Verurteilung von allem Neuen, wenn einem bestimmte Sachen nicht gefallen?

Link zu diesem Kommentar

Zum löschen von sozialen Gruppen:

 

Ich habe gerade gesehen, dass alle Moderatoren soziale Gruppen ändern und löschen können, egal ob sie Admins, GlobMods, LokMods oder "normale" Moderatoren sind. Das ist ein Fehler in den Standardeinstellungen.

 

Also bitte liebe Moderatoren, haltet Euch mit dem löschen von sozialen Gruppen zurück bis ich das Problem gelöst habe :D

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Fehlermeldungen, die mir aufgefallen sind, nachdem ich meinen Cache und meine Cookies gelöscht habe:

1. Beiträge von Usern, die meiner Ignoreliste stehen, kann ich nicht mehr über den Zusatzlink "Beitrag anzeigen" aufklicken. Mit der letzten Version ging das noch.

2. Wenn ich in meiner Freundesliste bei "Benutzerbilder anzeigen" den Haken wegnehme (sind mir zu viele Leute und wären zu viele Bildchen ;) ) und auf speichern klicke, läd das Forum kurz. Rufe ich danach die Seite wieder auf, sind die Bildchen (theoretisch) wieder alle da und das Häkchen fehlt.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Fehlermeldungen, die mir aufgefallen sind, nachdem ich meinen Cache und meine Cookies gelöscht habe:

1. Beiträge von Usern, die meiner Ignoreliste stehen, kann ich nicht mehr über den Zusatzlink "Beitrag anzeigen" aufklicken. Mit der letzten Version ging das noch.

2. Wenn ich in meiner Freundesliste bei "Benutzerbilder anzeigen" den Haken wegnehme (sind mir zu viele Leute und wären zu viele Bildchen ;) ) und auf speichern klicke, läd das Forum kurz. Rufe ich danach die Seite wieder auf, sind die Bildchen (theoretisch) wieder alle da und das Häkchen fehlt.

 

Hornack

So geht es ja auch nicht. Ignorieren ist ignorieren!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...