Zum Inhalt springen

Neue Version 3.7


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

das Forum ist jetzt auf Version 3.7. Es gibt tonnenweise neue Funktionen. So könnt Ihr z.B. Strängen Tags hinzufügen. Klickt man so einen Tag an, findet man alle Stränge des Forums, die Gleichen Tag haben. Benutzer einer Wiki werden wissen was ich meine.

 

Das Benutzerkontrollzentrum hat sich ebenfalls geändert. Man kann sich z.B. sein eigenes Layout basteln und hat jetzt auch sowas wie ein Gästebuch.

 

Strängen kann man sogenannte Präfixe (Beispiel siehe Regelforen und das Testforum) hinzufügen und einen Strang von anfang an besser einzuorden. Im Regelforum wäre das z.B. Regelfrage oder Hausregel.

 

Jeder Nutzer hat die Möglichkeit sich soziale Gruppen einzurichten und andere Benutzer dazu einzuladen. Probiert es einfach mal aus.

 

Die neue Version ist im Moment nur im Beta-Stadium. Fehler können also erwartet werden. Die neuen Funktionen sind auch noch so gut wie nicht übersetzt. Wundert Euch also nicht über diverse englische Texte.

 

Achja, für mich ist die Version noch genauso neu wie für Euch :) Wundert Euch also nicht, wenn Euch bei Problemen nicht gleich geholfen werden kann.

 

Zum löschen von sozialen Gruppen:

 

Ich habe gerade gesehen, dass alle Moderatoren soziale Gruppen ändern und löschen können, egal ob sie Admins, GlobMods, LokMods oder "normale" Moderatoren sind. Das ist ein Fehler in den Standardeinstellungen.

 

Also bitte liebe Moderatoren, haltet Euch mit dem löschen von sozialen Gruppen zurück bis ich das Problem gelöst habe

 

Viele Grüße

hj

Bearbeitet von hjmaier
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...