Zum Inhalt springen

Zwei Jahre und ein Ende


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

es ist nun ewig her, dass der letzte Gildenbrief eschienen ist. Ich muss leider feststellen, dass mir aufgrund einer veränderten beruflichen Situation (neue Arbeitsstelle seit knapp über einem Jahr) zwar nicht unbedingt die Zeit, aber die Muße fehlt um mich hauptamtlich um den Gildenbrief zu kümmern.

 

Ich ziehe mich aus diesem Grund in die 2. Reihe zurück.

 

Ab sofort übernimmt deshalb Thomas Losleben (Fimolas) die Rolle als Chefredakteur. Als Redakteur hat er bereits herausragende Arbeit geleistet und wird als Chefredakteur nicht minder erfolgreich sein :turn:

 

Ich selbst bleibe dem Gildenbrief als Redakteur erhalten. Die Arbeit am Gildenbrief macht mir viel zu sehr Spass als dass ich sie ganz abgeben möchte :)

 

Ich möchte mich bei allen Lesern, Autoren und Redakteuren für die Zusammenarbeit bedanken und freue mich auf die nächsten Gildenbriefe under Thomas' Leutung :turn:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Lieber HaJo,

ich möchte Dir sehr für Deine Zusammenarbeit mit mir als nicht ganz einfachen Autor Danken. Ichfreue mich das Du der GB - Redaktion nicht ganz den Rücken kehrts und ich hoffe noch viel Artikel mit Dir als Redakteur zu veröffentlichen.

 

Lieber Thomas,

ich wünsche Dir für Deine neue Tätigkeit als Chefredakteur des GB alles Gute!!

 

Gruß

Mario

Link zu diesem Kommentar

@Prados: :lol:

 

 

Aber Spaß beiseite:

Ich wünsche mir, das mit dem Wechsel des Chefredakteurs ein frischer Wind durch die Redaktion weht, der zu mehr GB-Ausgaben pro Jahr führt. Natürlich erfordert das auch die kräftigere Mitarbeit der MIDGARD-Spieler. Dahingehend wünsche ich dem neuen Chefredakteur viel Erfolg, viele gute Artikel und ein gutes Team. :thumbs:

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Hallo Torshavn!

 

Hast Du schon einen ungefähren Termin für den nächsten Gildenbrief ins Auge gefaßt?!
Ich bin für den übernächsten, also den 57. Gildenbrief zuständig. Dieser soll Mitte des kommenden Jahres erscheinen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Wow. Hier werden schon Erscheinungsdaten für den übernächsten GB ins Auge gefasst. :thumbs: Klasse!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...