Zum Inhalt springen

Waffen der gleichen Gattung neu lernen


Empfohlene Beiträge

Ein frischer Magier (als Beispiel): Ich nehme / lerne von der Lernschemata die Waffenfertigkeit "Magierstab". Die habe ich ja dann auf 4 , wenn mich nicht alles täuscht.

 

Was ist, wenn ich nun die Waffenfertigkeit "Magierstecken" anwenden will?

 

Kann ich den Magierstecken jetzt einfach benutzen und beherrsche ich ihn? Weil es doch zur gleichen Gruppe wie der Magierstab zählt.

 

Oder muss ich den Magierstecken als neue Waffenfertigkeit neu lernen. Dabei dann wohl nur die Hälfte zahlen, da ich schon eine andere Waffe dieser Art beherrsche?

 

Danke im Voraus. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fussel!

 

Also lerne ich mit einer Waffenfertigkeit gleich auch alle anderen Waffen dieser Art mit?

 

Ich könnte ja dann beides hochlernen, sowohl Magierstab - als auch Magierstecken.

Ja, Du erlernst alle Waffen einer Gattung auf +4. Von dort aus kannst Du den Erfolgswert individuell steigern.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...