Zum Inhalt springen

Eine Woche Midgard


Eine Woche Midgard in 2008: wann ?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eine Woche Midgard in 2008: wann ?

    • 06.10.-12.10
    • 13.10.-19.10


Empfohlene Beiträge

Und was ist denn Horizont

was Zeit und Raum angeht ?

 

Raum: Momentan die Wände meines Zimmers (hust).

 

Zeit: üblicherweise wenige Monate. Momentan ist in meiner Firma nur die Unsicherheit sicher. Kann also sein das ich um die Zeit grad viel -weil grad keine Arbeit- oder wenig weil noch keine Arbeit - hab. Ansonsten sind mir beide Termine gleich lieb.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich häng mich einfach mal ganz frech hier rein, denn ich hatte auch sowas überlegt.

 

Wie wäre es mit http://www.fewo-direkt.de/Deutschland/ski-urlaub-ferienhaus-ferienwohnung-Rothenberg/p34915.htm ? Zu o.g. Terminen wäre dort noch frei. Ausserdem liegt es nur einen Katzensprung von mir entfernt.

 

Preislich ist mit 255 € pro Nacht bei bis zu 14 Personen bzw 275 € bei 16 Personen zu rechnen. (also bei 12 Personen => 21,25 € pro Person und Übernachtung, 13=>19,62 €, 14=>18,21 €, 15=>17,67 €, 16=>17,19 €) Alternativ gibt es ein Tagungsangebot mit Frühstück, Abendessen und Getränken incl. für 50€ pro Person und Nacht.

 

Zur Info: Bei Selbstversorgung ist mit ca. 6-8 € pro Übernachtung für Verpflegung zu rechnen. (Sylt war dieses Jahr bei 7,20€.)

 

Alternativ kämen 11.-19.7. und 22.-31.8 in Frage, das ist Sommerferienrandlage (vgl. http://www.schulferien.org/Schulferien_Bundeslaender/Ferien_2008_Juli.html ) und damit auch für unsere Lehrer u.ä. interessant.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Ich häng mich einfach mal ganz frech hier rein, denn ich hatte auch sowas überlegt.

 

Wie wäre es mit http://www.fewo-direkt.de/Deutschland/ski-urlaub-ferienhaus-ferienwohnung-Rothenberg/p34915.htm ? Zu o.g. Terminen wäre dort noch frei. Ausserdem liegt es nur einen Katzensprung von mir entfernt.

 

Preislich ist mit 255 € pro Nacht bei bis zu 14 Personen bzw 275 € bei 16 Personen zu rechnen. (also bei 12 Personen => 21,25 € pro Person und Übernachtung, 13=>19,62 €, 14=>18,21 €, 15=>17,67 €, 16=>17,19 €) Alternativ gibt es ein Tagungsangebot mit Frühstück, Abendessen und Getränken incl. für 50€ pro Person und Nacht.

 

Zur Info: Bei Selbstversorgung ist mit ca. 6-8 € pro Übernachtung für Verpflegung zu rechnen. (Sylt war dieses Jahr bei 7,20€.)

 

Alternativ kämen 11.-19.7. und 22.-31.8 in Frage, das ist Sommerferienrandlage (vgl. http://www.schulferien.org/Schulferien_Bundeslaender/Ferien_2008_Juli.html ) und damit auch für unsere Lehrer u.ä. interessant.

Wir hatten vom 4.4. bis 6.4.08 mit unserer Hausrunde ein Spielwochenende im hier erwähnten Ferienhof Rothenberg.

Mit 9 Leuten belegten wir die Wohnungen 1 und 2.

Das war ideal: Wohnung 1 hat eine große Küche mit großem Tisch, an dem problemlos 9 erwachsene Menschen gleichzeitig essen können. Ebenso ist das Wohnzimmer von Wohnung 1 sehr gut zum Spielen geeignet.

Ich kann das nur weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Fein. Neun ist aber eine ungeschickte Zahl: zu viele für eine Gruppe, zu wenige für zwei. :?:

Und trotzdem waren wir 9 Personen: 1 Spielleiter, 7 Spieler und eine nichtspielende Ehefrau.

 

Es gibt dort mehr als zwei Wohnungen. Es wären also durchaus auch größere Veranstaltung möglich.

Das ist schön!

Link zu diesem Kommentar
Bethina hat zwar noch nicht abgestimmt, aber Bethina kann auch :turn:

 

Frau Maier, zur Abstimmung bitte :vote:

 

Viele Grüße

hj

Und ich vermute, dass wenn "stefanie", dann auch "Wolfgang"...

 

Das brauchst Du nicht vermuten, lies einfach Beitrag #2.

Ja, es ging um den Vorgang der Abstimmung...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...