Zum Inhalt springen

[DBH-CON 2] Die Abenteuer


Drachenmann

Empfohlene Beiträge

 

@Quintulf, der Abenteuer muss nicht nach Parduna passen -- das ist nicht erforderlich -- manchmal sogar eher hilfreich...

 

 

Hallo,

 

Der Charakter ist aber ein Elf Grad 9 Heiler/Waldläufer aus Clanngadarn...ob das so hilfreich ist ? Na, ja ich bringe einfach mal meine Charaktrere mit und dann sehen wir wohin die passen.

 

Gruss,

 

Quintulf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Quintulf, Ok, Heiler/Waldläufer ist schon etwas spezielles. Das hängt dann davon ab, ob Dein Abenteurer auch mal einen "zwielichtigen" Auftrag übernehmen würde (sprich: für eine Verbrecherorganisation tätig werden könnte). Wenn ja, dann ja -- mit Parduna/Küstenstaaten hat das weniger zu tun...

 

Mit der Rasse Elf hat das auch weniger zu tun, ich habe das Abenteuer auch mit einem meiner Elfen gespielt. Ist eine Frage der Betrachtungsweise...

 

Woolf

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich bei meinen Spielern bedanken!

Offene Szenarien mit der Notwendigkeit, sich den roten Faden selber zu stricken sind ja nicht jedermanns Ding.

Es war ein Riesenspass, mit euch zu spielen!

Selten sass ich mit einer Gruppe am Tisch, die aus dem Stand ein so starkes Team gebildet und gleichzeitig die Figuren so unverwechselbar und konsequent über zwei Tage durchgespielt hat!

 

Das Abenteuer war dank euch massiv atmosphärisch und dynamisch.

Zeitweise habt ihr den SL ja nur gebraucht, um die Zeiten zu koordinieren...

Zu keinem Zeitpunkt gab es Leerlauf oder Langeweile, nicht einmal musstet ihr animiert oder angeschoben werden.

 

Schönes Ding! :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallochen allerseits!

Es war ein tolles Wochenende mit euch! Es hat mir echt Spaaaaaaaaaaaaß gemacht (Auch wenn ich nicht knietief in der Kanalisation stand- dafür klappte mein EW:Verführen nicht da, wo es sollte...:plain:)!

Ich kann natürlich nicht für die Kanalgruppe sprechen, aber unsere Gruppe hatte in den langen Stunden viel Spaß und Vergnügen! Ich habe zwar ein paar Kämpfe vermisst, konnte damit aber gut leben, da die Atmosphäre genügend Spielbetrieb aufkommen ließ. :after:

Dankeschön an die beiden SpL (auch Bethina für das spontane Nachabenteuer!), ohne die ich Fauli mich hätte hinsetzen und selbst hätte kreativ werden müssen.

Dankeschön!

 

Schönen Gruß auch vom Istvan! Er hat viel Spaß gehabt! Er meinte dazu noch: "Töten, töööten, tööööten!!!" (Sollte ich etwas Neues erfahren, melde ich mich...).

 

Jasi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...