Zum Inhalt springen

Wann erscheinen die Nachfolgebände zu Klingensucher?


Ced

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo miteinander!

 

Finstermal ist erschienen und wird an die Händler und Vorbesteller ausgeliefert. In der Runenklingenrubrik auf Midgard-online.de finden sich erste Downloads (Handouts und Spielhilfen) zum 3. Spielband der Runenklingen-Saga.

 

Es werden weitere Downloads folgen, darunter auch das angekündigte erweiterte Finale Kampf um Irensrod, an dem von mir gerade noch der letzte Feinschliff getätigt wird. Doch auch dieses Material wird innerhalb der nächsten Tage online gehen. Diese Verzögerungen, für die allein ich gerade zu stehen habe, bitte ich zu entschuldigen.

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

nur ein kuze Frage.

 

Der Band Finstermal wird jetzt schon

ein Woche in Branwens Bazar geführt,

habe ihn auch letzten Montag direkt

bestellt. Normalerweise kommen die

Lieferung auch sehr schnell, aber

diesmal habe ich noch nichst bekommen.

Bei amazon wird auch noch nicht als

lieferbar geführt, ist er denn nun schon

erschienen oder nicht ????

 

Weiss das jemand genau ???

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Hallo zusammen,

nur ein kuze Frage.

 

Der Band Finstermal wird jetzt schon

ein Woche in Branwens Bazar geführt,

habe ihn auch letzten Montag direkt

bestellt. Normalerweise kommen die

Lieferung auch sehr schnell, aber

diesmal habe ich noch nichst bekommen.

Bei amazon wird auch noch nicht als

lieferbar geführt, ist er denn nun schon

erschienen oder nicht ????

 

Weiss das jemand genau ???

Also ich denke in wenigen Tagen hast du deinen Band im Briefkasten, denn meiner ist gestern gekommen.

 

Viele Grüße :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar
Da bin ich nochmal,

 

mit der zweiten Frage.

Habe gesehen das die

Buchhandlung-Morgenwelt-Berlin

den Band Finstermal für 12.95 €anbietet.

Ist das legal, ich dachte bei Büchern

gibt es eine Preisbindung ???

 

tschau

 

Die haben wahrscheinlich noch alte Preise gelistet. Finstermal ist ja etwas umfangreicher und dadurch teurer geworden als die Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Da bin ich nochmal,

 

mit der zweiten Frage.

Habe gesehen das die

Buchhandlung-Morgenwelt-Berlin

den Band Finstermal für 12.95 €anbietet.

Ist das legal, ich dachte bei Büchern

gibt es eine Preisbindung ???

 

tschau

 

Die haben wahrscheinlich noch alte Preise gelistet. Finstermal ist ja etwas umfangreicher und dadurch teurer geworden als die Vorgänger.

Dann würde ich es an MacTilions Stelle mal ganz schnell kaufen, bevor der Händler das merkt.

Link zu diesem Kommentar
Der Band Finstermal wird jetzt schon ein Woche in Branwens Bazar geführt, habe ihn auch letzten Montag direkt bestellt. Normalerweise kommen die Lieferung auch sehr schnell, aber diesmal habe ich noch nichst bekommen. Bei amazon wird auch noch nicht als lieferbar geführt, ist er denn nun schon erschienen oder nicht ????
Wenn auf midgard-online zu lesen ist, dass ein Titel erschienen ist, dann heißt das: der Titel liegt bei mir und bei Pegasus Spiele im Lager und kann ausgeliefert werden. Wann dann einzelne Händler über das Produkt verfügen, ist unklar und hängt auch von deren Bestellung (im Voraus oder erst bei Erscheinen) ab. Das gilt auch für Amazon. - Wenn in Branwens Basar ein Titel vorbestellt werden kann, ist dies ausdrücklich vermerkt.

 

Bei Unklarheiten verfolgst Du am besten über den Link auf Deiner Bestellbestätigung den Lieferstatus (wenn ausgeliefert wurde, findest Du dort einen entsprechenden Vermerk). Oder Du sendest einfach eine Mail an den Shop - da kann Dir dann ganz gezielt geholfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Die Rungenklingen-Reihe ist mit Finstermal abgeschlossen, richtig? Oder behält man sich vor eventuell noch etwas nachzuschieben? (Bei entsprechendem Erfolg ... *Daumen drück!*)
Mit "Kampf um Irensrod" ist ein erweitertes, optionales Ende in Arbeit, das es als PDF zum kostenlosen Download geben wird. Ob darüber hinaus noch etwas in der Produktlinie passiert, wurde noch nicht diskutiert.
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Es werden weitere Downloads folgen, darunter auch das angekündigte erweiterte Finale Kampf um Irensrod, an dem von mir gerade noch der letzte Feinschliff getätigt wird. Doch auch dieses Material wird innerhalb der nächsten Tage online gehen. Diese Verzögerungen, für die allein ich gerade zu stehen habe, bitte ich zu entschuldigen.

 

Ohne hetzen zu wollen, wollte ich mich erkundigen, ob es einen ungefähren Termin gibt für das Erscheinen des alternativen Endes?

Link zu diesem Kommentar
Ohne hetzen zu wollen, wollte ich mich erkundigen, ob es einen ungefähren Termin gibt für das Erscheinen des alternativen Endes?
Das Manuskript liegt dem Verlag inzwischen vor. Allerdings bin ich aktuell mit den Produkten für die Spielertage beschäftigt, d.h. der "Kampf um Irensrod" wird etwas warten müssen. Antwort also: nein, es gibt keinen Termin. Im schlimmsten Fall dauert es bis zu den Spielertagen Ende Oktober.
Link zu diesem Kommentar
Ohne hetzen zu wollen, wollte ich mich erkundigen, ob es einen ungefähren Termin gibt für das Erscheinen des alternativen Endes?
Das Manuskript liegt dem Verlag inzwischen vor. Allerdings bin ich aktuell mit den Produkten für die Spielertage beschäftigt, d.h. der "Kampf um Irensrod" wird etwas warten müssen. Antwort also: nein, es gibt keinen Termin. Im schlimmsten Fall dauert es bis zu den Spielertagen Ende Oktober.

 

Vielen Dank für die Info.

 

Ich rezensiere grade "Finstermal" und wollte wissen, ob ich die Abgabe der Rezi noch rauszögern sollte oder zumindest einen Hinweis auf den Zeitplan in der Rezi einbauen soll. Das kann ich jetzt machen. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...