Zum Inhalt springen

Wann erscheinen die Nachfolgebände zu Klingensucher?


Ced

Empfohlene Beiträge

Meine Einsteiger-Gruppe ist bereits völlig süchtig nach Runenklingen und Midgard... Eigentlich wollten wir alle 2 Wochen spielen, es wurden aber Stimmen laut, doch grad jede Woche zu spielen :D Wir versuchen trotzdem den 2 Wochen Rhythmus zu behalten, ist angenehmer denke ich. Vorallem freut man sich umso mehr :)

 

Nun aber zu meiner Frage: Weiss man schon in etwa, wann die Folgebänder zum Verkauf angeboten werden? Sprich: Wolfswinter (Band 2) und Finstermal (Band 3)?

Link zu diesem Kommentar

Na dann hoffen wir mal, dass es im Dezember klappt!

 

Vielen Dank für den Tipp mit dem Abenteuer. Ich glaube unser SL hat dies bereits entdeckt!

 

Und wenn wir zu schnell fertig sind, spielen wir halt wie gestern nach der Session noch einige Sparrings gegeneinander.. Uha, das mach ich nie wieder. Hab mich mit zwei magisch Begabten angelegt und stand nur noch schlotternd vor Angst da und wurde mit Hieben eingedeckt.. Jaja! :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Hallo.

 

Gibt es Erfahrungswerte, wie lange das Drucken der Bände so dauert?

 

Liebe Grüße, amberle :colgate:

 

Nun, wir alle haben schon Erfahrungen mit den Erscheinungsterminen von Midgardpublikationen. Hast Du da dann zumindest Grad 9 erreicht, fragst Du nicht mehr ... ;)

 

 

PS. Ich hab Signaturen deaktiviert, aber vielleicht hat Nix die seine noch aktiv, die da ganz entscheidende Hinweise geben könnte ...

Link zu diesem Kommentar
Hallo.

 

Gibt es Erfahrungswerte, wie lange das Drucken der Bände so dauert?

 

Liebe Grüße, amberle :colgate:

 

Nun, wir alle haben schon Erfahrungen mit den Erscheinungsterminen von Midgardpublikationen. Hast Du da dann zumindest Grad 9 erreicht, fragst Du nicht mehr ... ;)

Es soll ja sogar Leute geben die das Te erkannt haben im Warten auf Midgard Publikationen. :cool:

 

Laut Midgard-Online ist der nächste Band im Druck, so lange wird es also nicht mehr dauern.

Link zu diesem Kommentar
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange das Drucken der Bände so dauert?
Ich habe die Druckunterlagen am 24.12. an die Druckerei geschickt, die sich wohl erst nach den Feiertagen der Sachen angenommen hat. Bei einer "Druckdauer" von bis zu 6 Wochen (je nach Druckerei) könnte man in der 6.KW (Fasching) mit der Auslieferung rechnen. Plus 2-4 Tage, bis Pegasus die Bücher an die Händler ausgeliefert hat. Sofern man nicht gleich online bei Branwens Basar bestellt. (Vielleicht teste ich auch mal an, wie man auf eine Vorbestellungsmöglichkeit reagiert.) Bis der Band bei Amazon gelistet ist, wird es vermutlich Mitte Februar sein.

 

Es sind wieder 176 Seiten, wobei dieses Mal das Abenteuer einen Tick länger ist. Im Regelteil geht es in erster Linie ums Lernen und Steigern. Das Abenteuer enthält mehrere Teile (Ortschaft Morvill mit Möglichkeiten zum Lernen/Steigern und kleinen Aufgaben, Sammeln diverser Dinge in einem Moor, Reise durch die Wildnis zu einem Zwergenschrein - allzuviel möchte ich nicht verraten). Es gefällt mir ausgesprochen gut; DiRi hat viele sehr schöne Ideen eingearbeitet und eine rundum tolle Sache daraus gemacht! :D

 

Wie DiRi allerdings bis zum Ende von Band 3 alle Rätsel um die Runenklingen gelöst haben will, erschließt sich mir noch nicht ... :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi!

 

Ab heute - 01.02.08. - ist damit zu rechnen, dass vorbestellte Spielbände Wolfswinter (Band 2) beim jeweiligen Besteller eintrudeln (je nachdem, wie schnell die Post ausliefert).

 

Mit ein paar Tagen Verzögerung wird dann Band 2 auch bei den Händlern sein.

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Hi!

 

Ab heute - 01.02.08. - ist damit zu rechnen, dass vorbestellte Spielbände Wolfswinter (Band 2) beim jeweiligen Besteller eintrudeln (je nachdem, wie schnell die Post ausliefert).

 

Mit ein paar Tagen Verzögerung wird dann Band 2 auch bei den Händlern sein.

 

Ciao,

Dirk

 

Danke für die Info. Unser Buch war auch pünktlich da. Und Freitag hatte ich gerade "Klingensucher" beendet. :yeah:

 

Ich freue mich schon auf die weiteren Vorbereitungen.

 

Liebe Grüße, amberle

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...