Jump to content
Sign in to follow this  
morgana

Ingelheim - Mainz - Wiesbaden

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

nach einer längeren Pause ca. 8 Jahren :rolleyes: würden mein Mann und ich gerne wieder eine Midgard Gruppe gründen oder uns einer Gruppe anschließen.

 

Wir wohnen in Ingelheim und sind 35 und 33 Jahre alt. Während des Studiums in Darmstadt hatten wir beide regelmäßige Midgard gespielt. Darüber haben wir uns auch kennen gelernt. Mein Mann ist sehr gerne Spielleiter, müsste sich aber zu Anfang erst wieder in die Regeln einarbeiten, einfacher wäre es natürlich wenn wir uns einer bestehenden Gruppe als Spieler anschließen könnten.

 

Über ein zusammenkommen der Gruppe würden wir uns sehr freuen.

 

Morgana

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen im Forum, Morgana! :wave:

 

Eine Suche in Mainz hast du ja schon gefunden, wie ich sehe. Kennst du Fimolas und / oder Lukarnam hier im Forum? Die wohnen beide ganz in deiner Nähe!

 

Grüße & viel Spaß im Forum :thumbs:

 

Bruder Buck

Share this post


Link to post

Hallo Morgana!

 

Über ein zusammenkommen der Gruppe würden wir uns sehr freuen.
Meine Gruppe, die "Kinder des Schicksals", ist derzeit so gefragt, dass wir zahlreiche Gäste haben, die nur ab und zu einmal bei uns mitspielen können. Gerne mache ich sie auf Eure Suche aufmerksam. Am besten gibst Du mir dafür eine Kontaktmöglichkeit, weil viele von ihnen nicht hier im Forum unterwegs sind.

 

Vielleicht finden aber auch wir einmal die Möglichkeit, gemeinsam zu spielen. Ich würde mich darüber freuen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Share this post


Link to post

Hallo Morgana,

 

ich wohne in Schlangenbad-Georgenborn und hätte Lust & Zeit etwa 1x im Monat mit Euch Midgard zu zocken; wegen Familie & Arbeit kann ich aber nur Wochenends ab ca. 15 Uhr. Ich bin 37 und spiele seit 1986 Midgard. Gerne master ich auch mal. Bei Bedarf kann ich einige Midgardisten mitbringen.

Interesse?

Share this post


Link to post

Hallo Helgris,

 

leider war ich seit längerem nicht mehr im Forum unterwegs und habe daher Deinen Beitrag nicht gelesen.

Bisher haben sich zwei Spieler /-innen bei mir gemeldet. Wir sind also momentan zu viert. Wir wollen ca. einmal Monatlich an Samstagen spielen.

 

Zum vorher kennenlernen und absprechen wer Spielleiter machen möchte, bzw. wer welche Figur spielen möchte, wollen wir uns am Freitag den 8. Februar 2008 in Ingelheim um 20 Uhr treffen.

 

Wenn sonst noch jemand Lust hat sich uns anzuschließen, wir sind momentan erst zu viert. Schreibt mir eine email oder eine PN und ich sage Euch wo wir uns treffen.

 

Viele Grüße

Morgana

Share this post


Link to post

Wir suchen immern noch Mitspieler. Wer hat Lust sich unserer neuen Gruppe, die bisher nur aus 4 Leuten besteht anschließen?

 

Wir spielen ca. einmal monatlich, am Wochenende, beginnend am Nachmittag.

 

Wir freuen uns etwas zu hören.

Share this post


Link to post

Hallo Morgana,

 

wenn deine Suche noch aktuell ist - ich bin vor gut einem Jahr nach Ingelheim gezogen und möchte nach etwas längerer Abstinenz wieder Midgard spielen. Ich habe im Studium regelmäßig in insgesamt zwei Gruppen gespielt, auch als Leiter. Meine Freundin ist noch Midard unerfahren, das wäre noch zu schauen, ob sie eventuell auch mitmacht.

 

Mit vielen Grüßen

Aglathon/Andreas (40)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...