Zum Inhalt springen

Ingelheim - Mainz - Wiesbaden


morgana

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nach einer längeren Pause ca. 8 Jahren :rolleyes: würden mein Mann und ich gerne wieder eine Midgard Gruppe gründen oder uns einer Gruppe anschließen.

 

Wir wohnen in Ingelheim und sind 35 und 33 Jahre alt. Während des Studiums in Darmstadt hatten wir beide regelmäßige Midgard gespielt. Darüber haben wir uns auch kennen gelernt. Mein Mann ist sehr gerne Spielleiter, müsste sich aber zu Anfang erst wieder in die Regeln einarbeiten, einfacher wäre es natürlich wenn wir uns einer bestehenden Gruppe als Spieler anschließen könnten.

 

Über ein zusammenkommen der Gruppe würden wir uns sehr freuen.

 

Morgana

Link zu diesem Kommentar

Hallo Morgana!

 

Über ein zusammenkommen der Gruppe würden wir uns sehr freuen.
Meine Gruppe, die "Kinder des Schicksals", ist derzeit so gefragt, dass wir zahlreiche Gäste haben, die nur ab und zu einmal bei uns mitspielen können. Gerne mache ich sie auf Eure Suche aufmerksam. Am besten gibst Du mir dafür eine Kontaktmöglichkeit, weil viele von ihnen nicht hier im Forum unterwegs sind.

 

Vielleicht finden aber auch wir einmal die Möglichkeit, gemeinsam zu spielen. Ich würde mich darüber freuen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Helgris,

 

leider war ich seit längerem nicht mehr im Forum unterwegs und habe daher Deinen Beitrag nicht gelesen.

Bisher haben sich zwei Spieler /-innen bei mir gemeldet. Wir sind also momentan zu viert. Wir wollen ca. einmal Monatlich an Samstagen spielen.

 

Zum vorher kennenlernen und absprechen wer Spielleiter machen möchte, bzw. wer welche Figur spielen möchte, wollen wir uns am Freitag den 8. Februar 2008 in Ingelheim um 20 Uhr treffen.

 

Wenn sonst noch jemand Lust hat sich uns anzuschließen, wir sind momentan erst zu viert. Schreibt mir eine email oder eine PN und ich sage Euch wo wir uns treffen.

 

Viele Grüße

Morgana

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hallo Morgana,

 

wenn deine Suche noch aktuell ist - ich bin vor gut einem Jahr nach Ingelheim gezogen und möchte nach etwas längerer Abstinenz wieder Midgard spielen. Ich habe im Studium regelmäßig in insgesamt zwei Gruppen gespielt, auch als Leiter. Meine Freundin ist noch Midard unerfahren, das wäre noch zu schauen, ob sie eventuell auch mitmacht.

 

Mit vielen Grüßen

Aglathon/Andreas (40)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...