Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman:

iTunes kann nix für Layer 8 Probleme :dunno: 

Die Software an sich war schrott, nicht der Layer 8. Alleine, dass die iPhone Backups im Roaming Profile eines Windows Users landeten... In Unternehmen ein Overkill. Ich habe nie verstanden, warum ich Musik nicht einfach per Copy Paste auf mein Phone kopieren konnte sondern immer diesen virulenten Krams  namens iTunes benutzen mußte.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb metallian1:

Die Software an sich war schrott, nicht der Layer 8. Alleine, dass die iPhone Backups im Roaming Profile eines Windows Users landeten... In Unternehmen ein Overkill. Ich habe nie verstanden, warum ich Musik nicht einfach per Copy Paste auf mein Phone kopieren konnte sondern immer diesen virulenten Krams  namens iTunes benutzen mußte.

Apple ist dein Freund. Das muss so.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb metallian1:

Ich weiß. Apple Fanboys schieben alles, was nicht geht, darauf, dass man es nicht braucht. Stichwort Speicherkarte ? Bis Apple es dann viel später als andere Hersteller einführt, dann ist es göttlich und awesome.

Apple wird niemals die Verwendung einer Speicherkarte in das Portfolio aufzunehmen. Es ist doch viel besser, wenn man einen 50Ct Chip anstatt eines 25Ct Chip verbaut und dafür einen Aufpreis von mindestens 100$ verlangt.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb jul:

vermutlich hat ein Windows Update die Apple iPhone Treiber überschrieben. iTunes nochmal installieren sollte die richtigen Treiber wieder installieren und beim einstecken des Kabels die Abfrage auf Explorer oder iTunes öffnen

Das klingt machbar. Meinst du, drüber installieren genügt, oder muss ich es vorher deinstallieren?

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Hat sich meines Wissens nichts geändert. Apple verweist auch nur auf die Microsoft Seiten. Ob da Microsoft was bei nem Update kaputt gemacht hat, weiß ich nicht  

Google spuckt den folgenden Link zu Apple aus:

https://support.apple.com/de-de/HT201302

Danke, den Link hatte ich schon eine Stunde bevor ich hier geschrieben habe. Die Anleitung ist Vollschrott. :whatsthat:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bruder Buck:

Bei mir hat es jahrelang einwandfrei funktioniert. :dunno: 

Ich habe doch auch nicht behauptet, dass es nicht funktionert, Mann. Als ich ein Eierfon hatte, hat es auch funktioniert, allein, ich habe den Sinn der Software nicht gesehen. Ich will Musik auf dem iPhone? Dann muß sie erst über itunes gesynced werden? Warum? Warum kann ich die SOngs nicht einfach in den Music Folder kopieren?

Und im Unternehmen hat iTunes die Roaming Profiles unserer Manager zugemüllt, da die Backups immer in den Roaming Profiles landeten. Ultralange Logonzeiten inklusive. Das darf einer Business Software nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Abd al Rahman:

So funktioniert es aber. Sorry, aber mit so Fehlermeldungen kann ich Dir nicht helfen. 

Ich habe keinen abartig konfigurierten PC. Aber bei mir heißen die Buttons anders, es sehen die Menüs nicht so aus wie in der Anleitung, ich kann von dieser Anleitung nichts verwenden.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb metallian1:

Ich habe doch auch nicht behauptet, dass es nicht funktionert, Mann. Als ich ein Eierfon hatte, hat es auch funktioniert, allein, ich habe den Sinn der Software nicht gesehen. Ich will Musik auf dem iPhone? Dann muß sie erst über itunes gesynced werden? Warum? Warum kann ich die SOngs nicht einfach in den Music Folder kopieren?

Und im Unternehmen hat iTunes die Roaming Profiles unserer Manager zugemüllt, da die Backups immer in den Roaming Profiles landeten. Ultralange Logonzeiten inklusive. Das darf einer Business Software nicht passieren.

Itunes hat in Firmen ja auch nichts zu suchen

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Bruder Buck:

Das klingt machbar. Meinst du, drüber installieren genügt, oder muss ich es vorher deinstallieren?

drüberinstalieren sollte reichen, dann werden die Windows Treiber mit den Apple Treibern überschrieben

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bruder Buck:

Ich habe keinen abartig konfigurierten PC. Aber bei mir heißen die Buttons anders, es sehen die Menüs nicht so aus wie in der Anleitung, ich kann von dieser Anleitung nichts verwenden.

Wo siehst Du da Buttons und Menüs? :crosseye: 

Oder meinst Du die Microsoft-Seite?

Die Anleitung funktioniert auch ohne iTunes. Auf meinem Firmenlaptop geht das auch. Irgendwas stimmt an Deinem PC nicht. 

2CE7C9C5-27BF-4E57-B8AC-BA8DC29AAAA6.png

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mir unbedingt wieder FolderSync auf meinem Mobiltelefon installieren. Hab ich verwendet, um über Samba zu synchronisieren. Bietet auch jede Menge andere Anbindungen an Cloud-Speicher und Protokolle an. Vorteil für mich: Solange das tut brauche ich an iTunes keinen einzigen Gedanken verschwenden. Was ich damit sagen will: Gibt's auf dem iPhone keine andere Möglichkeit zur Synchronisation mit einem PC als iTunes?? :?:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...