Zum Inhalt springen

SüdCon2007 - Danksagungen


Hiram ben Tyros

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr möchte ich die Reihe der Danksagungen eröffnen.

 

War mal wieder ein super Con! Die Taverne ist einfach DAS Highlight! Obwohl, die weibliche Bedienung hat schon gefehlt. Die Hesse-Brürder sind nett und kompetent aber ihr Dekollete... :D

 

Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere:

- Orga

- Aufbauhelfer

- Spielleiter

- Mitspieler

- Live-Schwampfer

- Meine Mitfahrer

- Tavernen-Service

- und alle, die ich jetzt vergessen habe.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

ich war zum ersten Mal auf dem Südcon und fand es Klasse ! Sehr stimmungsvoll mit dem Schneefall, tolle Spielrunden, gute (und wirklich reichliche) Verpflegung, guter Service. Ich komme gerne wieder !

 

Das war´s für heute, Leute !

 

MfG,

kleinschmidt

 

 

 

P.S. Sehe gerade, daß ich Schussel aus dem "Südcon" einen "Süscon" gemacht habe: sooo viele Desserts gab´s dann aber auch wieder nicht !

Link zu diesem Kommentar

Hi Ihr Südconler,

 

ich hatte ja innerlich etwas gegrunzt als ich gelesen hatte, dass Ihr den perfekten Con anstrebt. Ich bin solchen Aussagen gegenüber sehr! skeptisch. "Perfekt" lässt wirklich wenig Spielraum.

 

Aber Ihr habt es meiner Ansicht nach geschafft! Ihr seid so was von super hilfsbereit, freundlich und aufgeschlossen - das ist allererste Sahne. Ich habe jederzeit gemerkt, dass Ihr für das Wohl der Spieler da seid, damit es denen möglichst gut ergeht.

 

Heftigsten Dank

 

OhGottOhGott :wave:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Vielen Dank für die großartige Con, die mir wieder einmal sehr viel Spass gemacht hat. Dieser Dank geht vor allem an die Orga aber auch dann das zuvorkommende Tavernen-Team.

 

Mein weiterer Dank geht an meine Zimmergenossen, die Mitspieler meiner Testrunde die sich auf eine Menge Improvisation eingelassen haben, an die spontane Runde von heute Morgen, sowie an Karin, die uns mit einem wirklich tollen Abenteuer über "die Bretter die die Welt bedeuten" geschickt hat und Annika, bei der ich das erste Abenteuer von "Sandobars sechster Reise" spielen durfte.

 

viele Grüße

Christian, Gindelmer

Link zu diesem Kommentar
Dieses Jahr möchte ich die Reihe der Danksagungen eröffnen.

 

War mal wieder ein super Con! Die Taverne ist einfach DAS Highlight! Obwohl, die weibliche Bedienung hat schon gefehlt. Die Hesse-Brürder sind nett und kompetent aber ihr Dekollete... :D

 

Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere:

- Orga

- Aufbauhelfer

- Spielleiter

- Mitspieler

- Live-Schwampfer

- Meine Mitfahrer

- Tavernen-Service

- und alle, die ich jetzt vergessen habe.

 

:hiram:

 

Diesen Danksagungen möchte ich mich gerne anschließen, obwohl mir die weibliche Bedienung nicht so sehr gefehlt hat.

 

Insbesondere danke ich darüber hinaus vor allem

 

- meiner Con-Kampagnen-Gruppe vom Freitag

- meinen Mitfahrern und Zimmergenossen

- Harry B, meinem Spielleiter vom Samstag

- bluemagican, der mir das MIDGARD-Brettspiel näher gebracht hat

- Gindelmer, meinem Spielleiter vom Sonntag

- olafsdottir für die Con-Kampagne und den Stand

- und allen, die ich evtl. vergessen habe

 

Trotz einem üblen Regenguss nach Stuttgart sind wir gut zu Hause angekommen und ich freue mich schon, viele von Euch auf dem WestCon 2008 wieder zu sehen.

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Ja, war wirklich sehr gelungen. Vielen Dank an die Orga, ihr habt tolle Arbeit geleistet.

Ich möchte mich auch bei unserem Spielleiter tomcat und den anderen Mitspielern bedanken, wir hatten in dieser Runde sehr viel Spass (auch wenn meine freundliche Tegarin mit ihren Waffen immer wieder das Leben ihrer Mitstreiter gefährdet hat, ihr habts mit Fassung getragen).:after:

Hoffentlich bald auf ein Neues,

Gruß, Dinlair

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits

 

Der Süd-Con 07 war mein erster Con und er hat mir riesig gut gefallen.

Danken möchte ich:

Annika für ihre Geduld mit uns Chaoten

Fimolas für die witzigste Runde überhaupt

Tomcat für die Con-Kampagne Nachholer-Runde

Gindelmer für das Sonntags-Abenteuer

Der Orga für den super Service

 

Wenn es klappt komme ich garantiert wieder :turn:

 

Vitares

Link zu diesem Kommentar

Hallo Vitares!

 

Danken möchte ich [...] Fimolas für die witzigste Runde überhaupt
Hui, und dabei war ich diesmal doch nur als Spieler einer naiven und nicht gerade hellen Kriegerin beteiligt. Hoffentlich werden sich die Wege Deiner Abenteurer noch einmal mit denen Atanasias kreuzen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielleicht werden sie dann auch das ein oder andere Abenteuer gemeinsam schwänzen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr schöner Con, auch wenn die ausgeschaltete Heizung genüber letztem Jahr übertrieben war. :D

 

Wie üblich eine problemlose Orga, ein tolles Tavernenteam mit vor Ort-Service, viel Live-Schwampf und letztendlich erträglicher Fahrt.

 

Viele Grüße von den SchiBu, einen großen Dank an Raistlin, der Jiri ein Abenteuer mit Wiszang Pyromanowitsch :D ermöglichte und nochmals eine Entschuldigung des Covendo an einige tierische Seminarteilnehmer. :thumbs:

 

Solwac :tired:

Link zu diesem Kommentar

Vieln Dank für drei super Südcontage an

 

- Die Orga, die das Ganze mitterweile perfekt beherrscht

- Meinen Spielleiter Andreas Dallmayr, für zwei nachgeholte Conkampagnen, und drei witzige und spannende Spieltage

- Meine Mitspieler für Spass, Spiel und Diskussionen

- Das Tavernenteam für Met, Waffeln, und eine Spieltischlieferung über 120% Steigung,

-Den Wettergott für einen unvergesslichen Schneetag auf der Burg,

 

Und an alle Anwesenden für ein rundum gelungenes Wochenende.

 

Gwenddyd

Link zu diesem Kommentar

Täusch ich mich oder werden diese SüdCons immer kürzer? Schon wieder ist einer zu Ende, kaum dass er angefangen hat. Randvoll angefüllt mit Spielen, Leiten, Essen, Trinken, Quatschen und Lachen ist die Zeit wie im Flug vergangen. Die Orga war wieder vorbildlich. Ebenso der Tavernenservice. Das Essen hat mir diesmal besonders gemundet (ich hatte am Sa diese veget. Klopse). Ein Lob auch an das hilfsbereite und zuvorkommende Küchenpersonal.

 

Das Leiten am Sa hat mir großen Spaß gemacht. Ich hatte aber auch fünf großartige Spieler. Vielen Dank an euch!

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Der Südcon 7 ist zu Ende und war mal wieder superduperriesenklasse! :yeah:

 

Der Dank an die Orga und die Hesse-Brüder muss einfach immer wieder aufs neue sein, weil sie immer wieder aufs neue wirklich super drauf sind und die Voraussetzungen für einen jedes Jahr genialen Con schaffen! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

 

Gruß

Tony

 

Gwenddyd

 

Euch beiden gilt mein besonderer Dank für mein Schlafdefezit. :sly:;) Ich alter Esel sollte endlich mal einsehen, wann es Zeit ist, ins Bett zu gehen. :silly:

 

Viele Grüße :gruppenknuddel:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Mir ist es nochmals ein Bedürfnis, mich bei Rosendorn dafür zu bedanken, dass er sich am Samstag bereiterklärt hat, meine Waren in sein Auto umzuladen, damit wir sie überhaupt bei dem Schnee den Berg hinunter bekommen konnten.
Naja, hinunter war kein Problem ... Aber egal, hab's ja auch wieder hochgeschafft. Und: Gern geschehen, war kein Umstand.

 

Ja, SüdCon 2007 ist vorbei. Scheint ja für die Gäste recht angenehm und auch von unserer Seite ziemlich reibungslos gelaufen zu sein. Ich finde unsere Hesses auch echt klasse! :thumbs:

 

Aber auch der (etwas weniger im direkten Gästekontakt arbeitende) Rest des Teams war wie immer fleißig. Der Con selbst war für mich extrem ruhig und entspannend ... ;)

 

Jedenfalls auch danke an alle netten Gäste, die ihre Sachen weggeräumt haben.* Überhaupt bin ich mit der großen Mehrheit der Gäste sehr zufrieden und es macht mir Spaß, für euch am SüdCon mitzuarbeiten. Das Lob ans Team hier freut mich auch in meinem etwas geschafften Zustand sehr!

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

 

 

*Kein Danke an die Spezialisten, die den Schrank des Kaminzimmer (Corrinis) in eine Geschirr- und Flaschenhalde verwandelt hatten und dann verschwanden. :plain:

Link zu diesem Kommentar

Dank HarryB und der Bahn bin ich auch endlich wohl behalten und mit nur 10 Minuten Verspätung zu Hause angekommen!

 

Der SüdCon war mal wieder Superoberspitzenklasse. Dieses Mal gab es sogar Schnee! :yeah:

 

Mein Dank geht an

  • meine Spieler vom Freitag, die es tapfer ertragen haben, dass ich die geplante Spielzeit "ein wenig" überzogen habe.
  • Kassaia, meiner Spielleiterin vom Samstag & Sonntag, die meinen Barden auf die Bretter gelassen hat, die die Welt bedeuten und Sirana zu einer hoffentlich beständigen Einnahmequelle verholfen hat.
    Das verfluchte Gasthaus in Tura hat immer ein Bett für euch frei.
  • meine Mitspieler vom Samstag und Sonntag für zwei tolle Abenteuer.
  • das Tavernenteam, das wieder umwerfend nett war. Ich bin ein Fan der Hesse-Brüder. :inlove:
  • meinen Fahrer HarryB, der mich sicher zum Con und nach Hause geschaukelt hat.
  • und natürlich die roten Overalls, die mal wieder für einen reibungslosen Con gesorgt haben!

Link zu diesem Kommentar
Mir ist es nochmals ein Bedürfnis, mich bei Rosendorn dafür zu bedanken, dass er sich am Samstag bereiterklärt hat, meine Waren in sein Auto umzuladen, damit wir sie überhaupt bei dem Schnee den Berg hinunter bekommen konnten.
Naja, hinunter war kein Problem ... Aber egal, hab's ja auch wieder hochgeschafft. Und: Gern geschehen, war kein Umstand.

 

Stimmt, das mit dem Hochfahren wollte ich noch erwähnen ... das Alter ...

 

Deine Rückablage hast du bekommen?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder ein tadellos organisierter Con (was ist in Schwaben schon anderes zu erwarten?)... vielen Dank Judith und der CK-Gruppe (die Würfel waren diesmal nicht verflucht - alle haben überlebt... und was wir für einen Fez hatten; 7 und 8 waren m.E. die besten Conkampagnenabenteuer bisher überhaupt), und vielen Dank Raistlin und der Gruppe für das hochgradige Abenteuer am Samstag. Es wurde sehr deutlich, daß bei Grad 7+ nicht nur die Figuren, sondern auch die Spieler etwas Erfahrung haben - eine überaus hübsche Runde war das. Sind es wirklich noch vier Monate bis zum nächsten Con?

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für einen exzellenten Con. :)

Die An- und Abreise waren dieses Jahr besonders beschwerlich, aber: Es war die Reise wieder wirklich wert!

 

Danke v.a. wieder dem Tavernenteam inklusive Bring-In-Service und der Orga, die wie immer alles reibungslos ablaufen ließ. :thumbs:

Mein spezieller Dank geht in diesem Jahr an die Küche: Sie hat erstmals Essen wirklich so gekocht, daß ich sagen kann: Das hat mir geschmeckt. Die Broccoli-Taschen waren sehr gut und auch die Rindsroulade war gut. Es gab auch am Sonntag Semmeln- prima service!

Auch wenn ich nicht zum Essen zum Con komme, isses echt fein wenn Essen auch schmeckt ;)

 

Natürlich auch ein Dank an meine Spieler am Sonntag, meinen Spielleiter Wiszang und HJ und an den Schnee, der mir einen netten Spaziergang schmackhaft gemacht hat.

 

Ja, der Con kommt immer näher an den "perfekten Con" heran.

Also schön weiterüben, Jungs, denn ich hoffe, daß noch viele Südcons folgen werden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...