Zum Inhalt springen

Nette Seiten für Fantasysüchtige


Tomcat

Empfohlene Beiträge

Stimmt, die Bilder sind toll ... die Seite leider nicht. Sorry, aber dieses scheinheilige "Ich weiß nicht mehr, woher ich die ganzen Bilder habe, aber die Künstler können sich ja melden, dann setze ich ihren Namen rein" finde ich ziemlich daneben. Soviel ich gesehen habe, könnte man einen Großteil der Bilder identifizieren, wenn man sich nur mal die Seiten der Top 5 der Fantasy Künstler durchsieht.

 

CU

FLo

Link zu diesem Kommentar

Oha, dass ist mir wirklich ein oder zwei Stufen zu süß bzw. clichéhaft. Drachen und Einhörner gehen echt garnicht. :-p

 

Ganz davon abgesehen muss ich bluemagician Recht geben. Selbst ohne sonderlich viel Ahnung von Fantasy-Art zu haben, weiß ich, dass ein Großteil der Bilder von Elmore stammt.

 

Ich würde sagen, der Webmaster ist zur Abmahnung freigegeben. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...