Zum Inhalt springen

Raum OWL - Bielefeld


Noq

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es eigentlich im Raum OWL - Bielefeld Midgard-Begeisterte, die Interesse haben sich hin und wieder mal auf ein gemütliches Bier (oder Sonstiges) irgendwo zu treffen. Wer Lust hat, melde sich doch bitte einfach mal hier im Strang.

 

Als Vorgehensweise habe ich es mir vorgestellt, wenn sich genügend Leute gemeldet haben (bspw. so ab 8 Personen), machen wir einen strategisch günstigen Treffpunkt aus, sodass es für jeden ungefähr die gleiche Entfernung ist. Dann müsste man sich nur noch über einen Termin einigen. Dort könnte man dann über die weitere Verfahrensweise sprechen.

 

Was haltet ihr davon?

--

CU & einen "Nice Dice" aus Lippstadt

Noq

Link zu diesem Kommentar

Cool...

 

Bielefeld ist meine Geburtsstadt. Ich werd die Woche vor Weihnachten da sein, wenn da zufällig ein Stammtisch stattfindet, würde ich auch hinkommen. Normalerweise bin ich nun aber in Hessen, bei Frankfurt am Main zuhause, demnächst sogar noch weiter südlich in Mannheim.

 

So eine Frage hätte mal vor 4 Jahren im Forum aufkommen sollen... (da hab ich noch in Bielefeld gelebt)

 

Viele Grüße aus Hessen,

Kosch

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Aus meiner Sicht hat sich da erledigt.

 

1. Weil sich bis jetzt fast keiner gemeldet hat

 

und

 

2. Weil ich nun nicht mehr im OWL-Raum bin, sondern es mich beruflich nach Halle an der Saale verschlagen hat.

 

Daher sehe ich im Moment keine großen Chancen auf eine Stammtisch im Raum Bielefeld.

--

CU

Noq

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi!

Sitze ebenfalls in Bielefeld (Mitte), auch meine Bessere Hälfte spielt gern, auch ich habe Interesse an einem Stammtisch oder gar noch besser an regelmäßigem Spiel (zur Zeit nur eine Runde ca. alle 4 Wochen, ohne meine Frau - :o( ). Gegen Doppelpack hab ich also gar nix! Meld Dich doch mal.

cu

Tjorm

Link zu diesem Kommentar
Hi!

Sitze ebenfalls in Bielefeld (Mitte), auch meine Bessere Hälfte spielt gern, auch ich habe Interesse an einem Stammtisch oder gar noch besser an regelmäßigem Spiel (zur Zeit nur eine Runde ca. alle 4 Wochen, ohne meine Frau - :o( ). Gegen Doppelpack hab ich also gar nix! Meld Dich doch mal.

cu

Tjorm

 

 

Du hast Post....:D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
3 Leutz habe ich jetzt aktuell schon für 'nen Stammtisch hier beisammen - einen noch und es geht los:sly:

Drei ist für den Anfang genuch, mach 'n Termin! :thumbs:

 

WUS?!

 

:crosseye:

ich bin hier in OWL... der OWL' er ist nicht überhaupt nicht spontan habe ich lernen müssen... hier muss alles weeeeeeiiiiiiiiit im Voraus geplant und wooooohlüberlegt sein...

Da musste ich mich erstmal dran gewöhnen...so als zugereister...

Daher werde ich jetzt auch mal ein paar Leutz zusammentrommeln und mich mit denen treffen :colgate:

Link zu diesem Kommentar

Sodele - es ist soweit und wird endlich hochoffiziell:

 

Nächster Stammtisch in Bielefeld:

 

Treffen am Donnerstag, den 08.05.2008 ab 19.30 Uhr im

 

Ming-Liu Live BBQ

Obernstraße 44

33602 Bielefeld

http://www.schlemmerblock.de/Restaurant-Gutschein/Ming-Liu-Live-BBQ-Bielefeld_16852.schlemmerbon

Da gibt es legger chinesisches Buffet- genau das Richtige für meinen Jülzisch:notify:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Traut Euch ruhig, noch in größerer Zahl zu kommen...

 

Nächstes Mal würde ich gern auch noch neue Gesichter da sehen...

 

L G Alas Ven

 

:uhoh: - wir sind ja in OWL - kann ich den nächsten Termin noch innerhalb der kommenden 4 Wochen anberaumen? Oder braucht es für diesen unspontanen Menschenschlag (bisherige am Stammtisch teilnehmende ausdrücklich ausgeschlossen:schweiss:) minimal 6 Wochen bis man sich überzeugen lassen könnte einen neuen Termin in Erwägung zu ziehen?:notify:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...