Zum Inhalt springen

Wesel / Umgebung: Spieler gesucht


A5MOD3AN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unsere Weseler Midgardgruppe sucht aktuell noch etwas Verstärkung.

Wir bestehen aus insgesamt 5 Leuten, im Alter von 20-23 Jahren.

Im Moment spielen wir noch ein selbstgeschriebenes Abenteuer, aber demnächst werden wir mit der Karmodinkampagne (mit weißer Wolf und Seelenfresser fängt es an) beginnen und noch Smaskrifter mit einbringen.

Unter Umständen wird irgendwann in ferner Zukunft noch Runenklingen von einer Spielerin geleitet, aber das kann noch ein Weilchen dauern.

 

Gespielt wird nach Möglichkeit einmal die Woche, meistens Sonntags von Mittag an, aber es ergeben sich immer mal wieder Pausen zwischen.

In der Regel spielen wir in Wesel, aber von Zeit zu Zeit treffen wir uns in Duisburg, wobei sich dann in der Regel Mitfahrgelegenheiten ergeben.

Unter der Woche spielen wir in der Regel nicht, da einer der Spieler in Duisburg und ich in Essen wohnen.

 

Also, wer weitere Fragen oder Interesse hat, ich gebe hier gerne Auskunft über alles. ;)

 

Mit Besten Grüssen,

Asmo

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hi,

Also inzwischen hätte ich nicht mehr erwartet eine Antwort zu finden. o0

 

Die Gruppe existiert zwar auch weiterhin, allerdings ist inzwischen unser Duisburger Mitglied ausgetreten, weswegen wir uns ausschliesslich in Wesel treffen. Essen ist den anderen Mitgliedern der Gruppe etwas zu weit entfernt.

Also wenn du eine Gruppe in Essen suchst, sind wir wohl leider die falschen. :uhoh:

Wenn du den Weg nach Wesel auf dich nehmen möchtest, bist du uns herzlichst willkommen. :wave:

 

Beste Grüße,

Asmo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...