Zum Inhalt springen

Geltin-Turnier


Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon woanders steht und ich nur zu blind bin bzw. es nicht in die Rubrik Gildenbrief fällt, hab ich einige Fragen. Das Thema könnte auch in Regionen/Moravod passen.

1.Wird es ein neues Geltin-Turnier geben?

2. bei "nein" als Antwort zu 1.: Warum nicht?

3. bei "ja" als Antwort zu 1.: Wann?

4. Wann war das letzte Turnier?

 

Vielen Dank im Voraus für die unzähligen Antworten

 

Gruß

W.

Link zu diesem Kommentar

Geltiner Turniere:

 

Im Prinzip ja. Praktisch derzeit eher nein.

 

Das Turnier auszurichten und durchzuführen, hat immer SEHR SEHR VIEL SPASS  gemacht und die Reaktionen haben auch gezeigt, dass es gut ankam.

2 Probleme gab es aber: Das Auswürfeln und -spielen braucht viel Zeit, und die geht mir gerade eher ab. Und selbst, wenn ich im voraus ein paar Wochen einplane, erscheint der GB aufgrund irgendwelcher Umstände dann doch wieder 2 Monate später, der Einsendetermin muss verschoben werden usw. und die Zeit, die ich dafür eingeplant hatte, ist vorbei und nicht mehr verfügbar.

Vielleicht kriege ich aber einen meiner Hilfsskla... meiner Redakteure dazu, den Job zu übernehmen (meine beratende und gestaltende Hilfe ist dabei - falls gewünscht - selbstverständlich...!wink.gif...??? Naaaa...?????

 

Wie gesagt: Es ist KLASSE und macht wirklich Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Moinsen!

Danke für die Antwort.

Ich würde ja spontan meine Hilfe anbieten.

 

ABER

1. Könnte ich dann wohl nicht selber teilnehmen

2. Wüsste ich gar nicht, worauf ich mich da einließe

3. Wäre der Zeitpunkt gerade dann auch für mich ungünstig(siehe dein Posting)

4. Wirklich sicher einrichten ließe es sich erst nach der Abschlußprüfung 2004

5. Entfernungen ich sitze im hohen Norden (Kiel) und ihr irgendwo anders

 

Gruß

W., der teilnehmen wird, wenn es dem Spielleiter nicht vorher beliebt, W. abzuberufen

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Also, das mit der Hilfe wäre kein Problem, die Frage wäre halt wo und wann. Aus Kiel nach Kaiserslautern zu gelangen ist ebenso aufwendig wie von Kaiserslautern nach Kiel. Ich würde mich da auch gerne einbringen wollen, das scheint ja echt sehr witzig zu sein. Ich erinnerne mich da immer noch sehr gerne an die chryseiischen Spiele beim Con (ist schon eine Weile her). Wenn das Turnier nur halb so witzig ist...

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dazu nur sagen, dass es immer viel Spass gemacht hat  biggrin.gif

 

Der Arbeitsaufwand ist allerdings wirklich beträchtlich, wenn auch meine eigenen Leute da nie was gewonnen haben. *grosser Seufzer*

 

Allerdings sollte bei genügend Freiwilligen eine Durchführung möglich sein. Dank E-Mail könnten ja einige davon jeweils einen Turnierabschnitt übernehmen und das Ganze wird dann hinterher zusammengefügt.

 

Für so etwas melde ich mich wohl auch und auf diese Weise können eigene Charaktäre immer noch an den anderen Wettkämpfen teilnehmen.

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Mai. 12 2003,18:46)]Die Ergebnisse des Geltin-Turniers könnte man doch auf einer Website und nicht unbedingt im GB veröffentlichen. Ich find solche Siegerlisten uninteressant.

Dem schließe ich mich an. Auch ich fand/finde diese Listen langweilig.

 

Um es allerdings gleich zu sagen: Ich habe eher weniger Lust, so ein Turnier zu veranstalten.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ Mai. 12 2003,22:31)]Dann wiederum...

 

Wenn es eine neue Siegerliste gäbe, könnte ich eine neue Glosse schreiben...

 

Nein?

 

Rainer

O.k., gut, das war das Argument, welches mir noch fehlte.

 

Also, wenn Rainer wieder eine Glosse schreiben darf, dann helfe ich dabei, das Tunier auszurichten.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 14 2003,16:44)]Aber Alex könnte das alleine?

Naja... er hat es bislang immer allein gemacht, sollte sich also entsprechend die Abläufe rationalisiert haben. Und ich bin mir nicht sicher, ob er es aus der Hand geben möchte. Und es war nie als direktes Turnier mit Spielern gedacht, sondern alles wurde von Alex direkt ausgewürfelt.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...