Zum Inhalt springen

Werden die Abenteuer der Con-Kampagne veröffentlicht?


Shadow

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
Am 9.8.2020 um 22:39 schrieb droll:

Die gute Nachricht: Ja, die Abenteuer sollen veröffentlicht werden. Die Schlechte: Aus lizenzrechtlichen Gründen muss die Kampagne hierfür aber komplett überarbeitet werden. Deshalb ist momentan noch kein Termin für eine Veröffentlichung absehbar. Hier ist leider weiter Geduld gefragt. Mehr möchte ich an dieser Stelle aber auch nicht sagen.

Gibt es hierzu neuere Informationen ?

 

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Am 9.8.2020 um 22:39 schrieb droll:

Die gute Nachricht: Ja, die Abenteuer sollen veröffentlicht werden. Die Schlechte: Aus lizenzrechtlichen Gründen muss die Kampagne hierfür aber komplett überarbeitet werden. Deshalb ist momentan noch kein Termin für eine Veröffentlichung absehbar. Hier ist leider weiter Geduld gefragt. Mehr möchte ich an dieser Stelle aber auch nicht sagen.

Würde es die Sache etwas beschleunigen wenn ihr von den Interessenten schonmal das Geld für die Produktion bekommen würdet ?

Falls ihr es als Kampagne auf Kickstarter macht, würde ich es sofort unterstützen, vor allem da ich hoffe das es dann vor Dezember 24 erscheinen wird. ( Danach gibt es ja aus lizenzrechtlichen Gründen keine Abenteuer mehr von M4 oder M5 )

Bearbeitet von Tara
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...