Zum Inhalt springen

CS's M4 Charakterbogen-Formular II von Crónachan


Crónachan

Empfohlene Beiträge

CS's M4 Charakterbogen-Formular II von Crónachan

 

Hier mein neues Charakterbogen-Formular für Midgard 4,

ich habe mir Mühe gegeben, meinen Bogen übersichtlich zu gestalten. z.B. habe ich alle Fertigkeiten auf eine Seite gesetzt und dafür gesorgt, dass es kaum noch Doppelungen von Werten und PP-Feldern gibt.

Die Berechnung der Werte für Resistenzen, Zaubern und Abwehr sind jetzt aufgegliedert, sodass es da auch nicht mehr zu Verwirrungen kommt.

Für Tierfreunde und Packlastfetischisten gibt es einen Zusatzbogen ebenso einen KiDo-Bogen für Helden aus KanThaiPan

 

Es handelt sich um ein PDF mit Formularfeldern. Wenn man also die Vollversion von Adobe Acrobat besitzt, kann man seinen Charakter am Rechner eintragen und die Daten speichern.

Steht einem nur der Acrobat-Reader zur Verfügung, ist es nur möglich etwas einzugeben und auszudrucken. Speichern geht leider nur in der Vollversio

 

Kritik ist immer erwünscht!

 

Viel Spaß damit

Crónachan

 

 

Weiterlesen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Hab eben mit Foxit einen PDF-Reader gefunden, der (allerdings nur für den privaten Gebrauch) PDF-Formulare abspeichern kann!

Funktioniert einwandfrei.

 

Hat denn niemand Zugriff auf Adobe LiveCycle Reader Extensions?

Damit lässt sich die Option zum Erstellen einer lokalen Kopie aktivieren, d.h. man kann Formulare auch im Acrobat Reader abspeichern!

 

Adobe Prof 8 bietet ebenfalls die Möglicheit, Anwendern von Adobe Reader die Möglichkeit zu geben, Adobe PDF-Formulare offline auszufüllen und lokal zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Vielen Dank für den Bogen - ich habe ihn gestern eingesetzt. Allerdings gefällt mir (nur als Rückmeldung) die Anordnung der Basiseigenschaften nicht so sehr - ich lese nicht gern Zickzack. Mir würde es besser gefallen, wenn St, Gs, Gw, ... in einer Reihe senkrecht von oben nach unten stünden, und dann halt Au, pA, Sb, ... in einer zweiten Spalte daneben.

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank für den Bogen - ich habe ihn gestern eingesetzt. Allerdings gefällt mir (nur als Rückmeldung) die Anordnung der Basiseigenschaften nicht so sehr - ich lese nicht gern Zickzack. Mir würde es besser gefallen, wenn St, Gs, Gw, ... in einer Reihe senkrecht von oben nach unten stünden, und dann halt Au, pA, Sb, ... in einer zweiten Spalte daneben.

 

Vielen Dank für die Kritik Markus K.,

 

ich werde das berücksichtigen, wenn ich den Bogen das nächste mal überarbeite. :)

 

Grüße

Carlo

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...