Zum Inhalt springen

[Atlan - Der Held von Arkon] Völker


Empfohlene Beiträge

Akonen und Tefroder sind zwar in dieser Ära beide aktiv, verwenden aber viel Sorgfalt darauf, sich nicht erwischen zu lassen.

Varganen: es gibt zu diesem Zeitpunkt nur noch sehr wenige aktive Varganen in der Milchstraße. Und Magantilliken arbeitet daran, ihre Anzahl weiter zu reduzieren.

Mehandor: finden erst in dieser Zeit zu ihrer späteren Lebensform. Die Verwendung von zusammengeflickten Maahk-Wracks wird zum Markenzeichen (und später leitet man daraus die "Springerwalze" ab).

Link zu diesem Kommentar
Ich überlege gerade solche Themen wie Ekhoniden und Zaliter.

Überschwere und Swoons bin ich mir nicht sicher ob die als "Handlungsträger" in Frage kommen können.

 

Akonen wären vermutlich ein Thema für eine eigene Kampagne

Gibt's überhaupt schon Überschwere zur Zeit der Methankriege?

Und Swoon sind mir in den Atlan-Jugendabenteuern auch nicht untergekommen.

Auch Unither eigentlich nicht - die werden im später angesiedelten Traversan-Zyklus meiner Erinnerung nach zum ersten mal erwähnt, und da auch nur im nachgeschobenen Roman "Fluchtpunkt Schemmenstern".

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

Arkenier sind aus dem Jahr 2840

Aras sind bereits berücksichtigt

Maahks sind ein vorhandenes Thema

Haluter sind für den Hintergrund ohne Bedeutung

Chrektoren sind in Arbeit

Con- Treh sind fertig

Druuf sind ohne Bedeutung

Baahmys könnten ein Thema sein, wenn auch 400 Jahre später

Thaafs siehe Maahks

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...